Was sind das für Dichtungen ?
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ich hab bei einem Forumsmitglied ein paar Dichtungen gekauft, die dieser nicht brauchte. Nun habe ich 2 Dichtungen dabei, mit denen wir beide gar nix anfangen können. Sidn davon ausgegangen, daß die für den Anlasser sind... Passen aber nicht.
Jemand ne Idee, was das ist ?
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
-- Anhänge --
Anhang #1 (3107.jpg)
Jemand ne Idee, was das ist ?
Grusels,
Henner
-- Anhänge --
Anhang #1 (3107.jpg)
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Was sind das für Dichtungen ?
Oft werden Dichtungssätze für mehrere Motoren zusammengestellt, dann is da die eine odda andere dichtung drin, die ma nich braucht.
Die linke Dichtung sieht nach Wasserpumpe aus, also Xt 660. das is allerdings geraten.
*
Die linke Dichtung sieht nach Wasserpumpe aus, also Xt 660. das is allerdings geraten.
*
Dann doch Wasserpumpe? Dachte vom Anlasser. Für den 660er Motor würde es aber keinen Sinn machen, da die Zylinderkopf- und Fußdichtungen dann nicht passen würden.
Ansonsten schmeiss die Dinger in die Tonne. Auf dem Dichtsatz stand nichts drauf von wegen Aufzählung oder ähnliches. Allerdings war die Limadeckeldichtung für die Anlassermodelle, daher dachte ich, es muss ja noch ne separate Dichtung fürn Anlasser geben.
ein Forumsmitglied
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ansonsten schmeiss die Dinger in die Tonne. Auf dem Dichtsatz stand nichts drauf von wegen Aufzählung oder ähnliches. Allerdings war die Limadeckeldichtung für die Anlassermodelle, daher dachte ich, es muss ja noch ne separate Dichtung fürn Anlasser geben.
ein Forumsmitglied
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Nix Tonne, jetzt will ich es wissen 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Gefunden!
Anlasserdeckel der 660er und Wasserpumpe der 660er. Aber hat die 600er nicht den selben Anlasserdeckel?
gibst sie grade weiter an die 660er Fahrer, wenn du sie nicht brauchst. frag mich nur, was die im 600er Dichtsatz machen... ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3109.jpg)
Anhang #2 (3110.jpg)
gibst sie grade weiter an die 660er Fahrer, wenn du sie nicht brauchst. frag mich nur, was die im 600er Dichtsatz machen... ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3109.jpg)
Anhang #2 (3110.jpg)
RE: Gefunden!
>gibst sie grade weiter an die 660er Fahrer, wenn du sie nicht brauchst. frag mich nur, was die im 600er Dichtsatz machen... ?
Mach ich gerne... Eddie ist grad hier, der hat es auch gleich erkannt
Danke euch !
Grusels,
Henner
Mach ich gerne... Eddie ist grad hier, der hat es auch gleich erkannt

Danke euch !
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Und ich dachte man hat dir Babapappa und Babamama untergejubelt

Ne er hat Ge-kumbaat !!
Holger hat das Los gewonnen.... ich schck ihm die 2 teile..
Grusels,
Henner
-Ich bin der Knightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Holger hat das Los gewonnen.... ich schck ihm die 2 teile..
Grusels,
Henner
-Ich bin der Knightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Grüße, Henner