Simmering Schaltwelle evtl. undicht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Simmering Schaltwelle evtl. undicht
hat wer schonmal den simmering an der schaltwelle erneuern müssen, ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber es scheint fast so, als wäre es von dort.
RE: Simmering Schaltwelle evtl. undicht
Das geht recht leicht, wo ist dein Problem?
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Jul-2007 UM 20:49 Uhr (GMT)[/font][p]ich weiss, wollte nur wissen, ob das häufiger vorkommt, habe bisher noch nichts gelesen. weisst du den ungefähren preis fürn simmering ?
.....das gabs bei mir auch schon. Der Simmerring kostet ca 2-3Euro
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Eddie]
DJ02/99
>100000km
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Eddie]
DJ02/99
>100000km
DJ02/99
kann sein, das es garnicht der simmering ist, sondern es von oben aus dem fehlenden überlauf schaluch vom lufi runter gesifft hat.
Hallo,
auch wenn es nicht der Simmerring war, bei einem Neukauf lieber ein paar ? mehr ausgeben und diesen aus Viton kaufen, hält ewig.
Gruß Rüdi
auch wenn es nicht der Simmerring war, bei einem Neukauf lieber ein paar ? mehr ausgeben und diesen aus Viton kaufen, hält ewig.
Gruß Rüdi
Hallo zusammen,
wie wechselt man denn den Simmering? Habe bei mir das gleiche Problem und bin mir nicht sicher, wie man das mit dem wenigsten Aufwand erledigt. Danke!
Euer Dollhorn
wie wechselt man denn den Simmering? Habe bei mir das gleiche Problem und bin mir nicht sicher, wie man das mit dem wenigsten Aufwand erledigt. Danke!
Euer Dollhorn