XT600K, 3TB, zieht Falschluft ?
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Sa 21. Sep 2013, 09:15
XT600K, 3TB, zieht Falschluft ?
Hallo,
Ich habe eine 3TB, Bj 91, aktiviert. (Scheunenfund 4 tsd.km gelaufen, 20 Jahre in Lagerhalle gestanden, wie neu).
Vergaser ultraschallgereinigt und kompl. [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Vergaserkit eingebaut,
Ansauggummis getauscht, neuer Benzinhahn usw.
Problem:
Motor springt mal gut, mal schlecht an, Leerlauf lässt sich nicht einstellen (geht immer wieder aus).
Wenn ich den Bereich der Ansaugstutzen mit Startpilot ansprühe geht die Drehzahl hoch.
Habe schon zum 2.Mal neue Ansauggummis montiert und das Phänomen ist immer noch da.
(Beim Fahren keine Probleme, zieht satt durch und hat kein Leistungsloch)
Bin mit meinem Latein am Ende !
Ich habe eine 3TB, Bj 91, aktiviert. (Scheunenfund 4 tsd.km gelaufen, 20 Jahre in Lagerhalle gestanden, wie neu).
Vergaser ultraschallgereinigt und kompl. [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Vergaserkit eingebaut,
Ansauggummis getauscht, neuer Benzinhahn usw.
Problem:
Motor springt mal gut, mal schlecht an, Leerlauf lässt sich nicht einstellen (geht immer wieder aus).
Wenn ich den Bereich der Ansaugstutzen mit Startpilot ansprühe geht die Drehzahl hoch.
Habe schon zum 2.Mal neue Ansauggummis montiert und das Phänomen ist immer noch da.
(Beim Fahren keine Probleme, zieht satt durch und hat kein Leistungsloch)
Bin mit meinem Latein am Ende !
RE: XT600K, 3TB, zieht Falschluft ?
Die O-Ringe zwischen Ansaugstutzen und Zylinder richtig eingesetzt ?
Der Vergaser sitzt richtig satt in den Stutzen, die Schellen sind auch gut angezogen ?
Der Vergaser sitzt richtig satt in den Stutzen, die Schellen sind auch gut angezogen ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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- Registriert: Sa 21. Sep 2013, 09:15
RE: XT600K, 3TB, zieht Falschluft ?
Hab den vergaser nochmal runtergemacht und wieder drauf, wider das gleiche Problem.
Springt ganz schlecht an, Zündfunke vorhanden, Schwimmerstand i.O.
Ich denke die Schellen (Original)dürften nicht zu fest angezogen sein, da diese sich an der Schraube verbiegen.
Hab mir schon überlegt ander Schellen zu kaufen, die haben aber keine
Aussparung für die "Nase" am Ansaugstutzen.
Gibts noch ne Fehlerquelle(n), oder bleibt mir der Gang zum Händler doch nicht erspart ?
RE: XT600K, 3TB, zieht Falschluft ?
Hallo,
wenn mit Startpilot die Drehzahl hochgeht:
Richtigen O-Ring an den Ansaugsutzen zwischen Kopf und Stutzen sauber montiert?
Dichtflächen sauber?
Flansche nicht verzogen?
Unterdrückröhrchen am rechten Stutzen dicht/fest? Dazugehörige Kappe fest?
Vergaser richtig in den Stutzen drin? Die umlfd. Nase im Gummi muss in der Vertiefung am Gaserflansch sitzen.
Gummis gerissen? Gaserflansch nicht verbogen/gerissen?
Schellen leicht handfest angezogen?
Vergasergehäuse dicht?
O-Ring an Leerlaufschraube OK?
Gummiverbindung zum Luftfilter richtig angeschlossen?
Gummiverbindung im Lufika-drin?
Gruss
wenn mit Startpilot die Drehzahl hochgeht:
Richtigen O-Ring an den Ansaugsutzen zwischen Kopf und Stutzen sauber montiert?
Dichtflächen sauber?
Flansche nicht verzogen?
Unterdrückröhrchen am rechten Stutzen dicht/fest? Dazugehörige Kappe fest?
Vergaser richtig in den Stutzen drin? Die umlfd. Nase im Gummi muss in der Vertiefung am Gaserflansch sitzen.
Gummis gerissen? Gaserflansch nicht verbogen/gerissen?
Schellen leicht handfest angezogen?
Vergasergehäuse dicht?
O-Ring an Leerlaufschraube OK?
Gummiverbindung zum Luftfilter richtig angeschlossen?
Gummiverbindung im Lufika-drin?
Gruss
DJ02/99