Ersatzteil Benzinschlauch XT600 3TB Bj. 1997

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Brezner
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ersatzteil Benzinschlauch XT600 3TB Bj. 1997

Beitrag von Brezner »

Hi,

ich habe meinen Vergaser gereinigt und dabei den kleinen Benzinschlauch (2cm)zwischen Primär- und Sekundärsvergaser entfernt und durch einen gewöhnlichen Benzinschlauch erneuert
(Stück von den Benzinschläuchen, die vom Vergaser runterhängen).

Nachdem alles wieder schön zusammen war und ich den Motor gestartet habe läuft jetzt an dieser Stelle Benzin aus.
Sch..:-(

Brauche ich hier das Originalstück, oder ist hier mehr Druck drauf und ich habe die Klammern nicht richtig befestigt?

Und was noch schlimmer ist, muss ich das Ding wieder komplett runtermachen, habe mir heute bei der Kälte die Finger ziemlich wehgetan, diese sch.. Ansaugstutzen.

Hat jemand eine Idee oder zufällig das Teil noch irgendwo rumliegen,

der Schlauch hat die Nummer 31, die beiden Klammern 35 in der Teileliste.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Brezner

:-(

hermi

RE: Ersatzteil Benzinschlauch XT600 3TB Bj. 1997

Beitrag von hermi »

Benzinschlauch mit Gewebeeinlage (wegen hitze :+ ) und zwei klammern oder schellen zum befestigen....

gibt es bei Yamaha auch für günstig Geld.

▛▀▀▜
▌..გ
▌(""")o
▀▀▀▀der Kaffee läuft (ړײ)
--->

Brezner

Beitrag von Brezner »

Ich glaube ich habe einen Schlauch mit falschem Innendurchmesser genommen. Ich habe mir nochmal das alte Teil angeschaut.
Innendurchmesser 3.5mm, aussen 7.5mm.
Ich denke das muss kein Teil von Yamaha sein, und die Klammern kriegt man auch woandres her.

Brezner

Egon

Beitrag von Egon »

Ist der 4mm Benzinschlauch von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Bestellnummer 22734. Habe ich auch gerade verbaut. Bestell dir gleich einen Satz (10 Stck.) pro Durchmesser der Schlauchclips (21047-5 usw.) mit, die brauchst du auch immer mal wieder
Gruß Egon

Brezner

Beitrag von Brezner »

Hi Egon,

super, danke Dir.

Brezner:-)

Antworten