Ansaugstutzen XT600 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ansaugstutzen XT600 3TB
Moin Leute,
bin gerade dabei meine XT zusammenzusetzen und da ist mir aufgefallen das sich bei den Ansaugstutzen der Gummi vom Aluguss gelöst hat. Kann mir gut vorstellen das dort Nebenluft gezogen wird.
Kann(sollte)man das kleben oder lieber neu kaufen?
Danke Mike
bin gerade dabei meine XT zusammenzusetzen und da ist mir aufgefallen das sich bei den Ansaugstutzen der Gummi vom Aluguss gelöst hat. Kann mir gut vorstellen das dort Nebenluft gezogen wird.
Kann(sollte)man das kleben oder lieber neu kaufen?
Danke Mike
RE: Ansaugstutzen XT600 3TB
Moin, das Thema wurde in des Öfteren schon behandelt. Nutz mal die Forumsinterne Suchfunktion.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Ok mach ich!
-
Ich finde nichts passendes auf meine Frage.
Ich werde versuchen es mit hitzebeständigem Silikon zu kleben.
Danke trotzdem
Mike
Ich werde versuchen es mit hitzebeständigem Silikon zu kleben.
Danke trotzdem
Mike
Tip: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Suche erfolgte nach Ansaugstutzen UND kleben
Suche erfolgte nach Ansaugstutzen UND kleben
Grüße, Henner
-
Nach kleben hatte ich natürlich nicht gesucht, nur nach lose und Ansaugstutzen...
Klingt aber gut, also wenn mein Silikon nicht halten sollte versuch ich das mal so.
Jetzt ist der Stutzen schon geklebt und wieder dran! Das ist der Vorteil wenn der Motor eh ausgebaut ist:-)
Klingt aber gut, also wenn mein Silikon nicht halten sollte versuch ich das mal so.
Jetzt ist der Stutzen schon geklebt und wieder dran! Das ist der Vorteil wenn der Motor eh ausgebaut ist:-)
-
Ist ne Krankheit, das die Ansaugstutzen sich auflösen. War bei meiner XT genau so. Ich denke, dass kleben keinen Sinn macht. Hol dir neue z. B. in Ebay. Bekommst du dort für knappe 40 Euronen. Dann ist für lange Zeit wieder Ruhe.
Gruß
Ray
Gruß
Ray
>Ist ne Krankheit, das die Ansaugstutzen sich auflösen. War
>bei meiner XT genau so. Ich denke, dass kleben keinen Sinn
>macht. Hol dir neue z. B. in Ebay. Bekommst du dort für knappe
>40 Euronen. Dann ist für lange Zeit wieder Ruhe.
>
>Gruß
>Ray
>
Ich würde nicht die für 40€ nehmen. Grund:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... d=38&page=
>bei meiner XT genau so. Ich denke, dass kleben keinen Sinn
>macht. Hol dir neue z. B. in Ebay. Bekommst du dort für knappe
>40 Euronen. Dann ist für lange Zeit wieder Ruhe.
>
>Gruß
>Ray
>
Ich würde nicht die für 40€ nehmen. Grund:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... d=38&page=
Grüße, Henner
-
Moin,
ich überlege ob ich mir die von der 34k also der TT holen soll da diese ja einen Kunststoffkern haben sollen.
Aber wie ich auf den Bildern bei eBay sehe haben die doch auch den Alukern!?
Ich wünsche euch allen erstmal schöne Weihnachten(wer drauf steht) und danach gehts weiter:-)
Mike
ich überlege ob ich mir die von der 34k also der TT holen soll da diese ja einen Kunststoffkern haben sollen.
Aber wie ich auf den Bildern bei eBay sehe haben die doch auch den Alukern!?
Ich wünsche euch allen erstmal schöne Weihnachten(wer drauf steht) und danach gehts weiter:-)
Mike
hallo,
vor einigen Jahren beim Yamahahändler Ansaugstutzen für die 3TB von Tourmax gekauft und noch keine Probleme mit diesen gehabt, die Tourmax sahen aus wie die originalen Ansaugstutzen - vermutlich der gleiche Hersteller aus Japan,
Günter
vor einigen Jahren beim Yamahahändler Ansaugstutzen für die 3TB von Tourmax gekauft und noch keine Probleme mit diesen gehabt, die Tourmax sahen aus wie die originalen Ansaugstutzen - vermutlich der gleiche Hersteller aus Japan,
Günter