Hallo XT Gemeinde!!
Habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner 3TB BJ 91. Fing an das sie sporadisch sehr schlecht startete, sonst sofort. Sie ruckelt und stottert zwar nicht beim Gasgeben, aber die Leistung ist mies und ein ziemlich erhöhter Spritverbrauch. Meine Garage stinkt extrem nach Benzin und im Ablassschlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung ist neuerdings nicht mehr nur Öl drin sondern auch Sprit. Nach wenigen Kilometern Fahrt hab ich sofort Öl/Benzingemischfleck unter dem Moped. Hab den Vergaser vorhin ausgebaut und mal geöffnet, ist perfekt sauber. Sollte ich mir jetzt vielleicht lieber bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] das große Rebuildset bestellen und auf Verdacht die Teile auswechseln oder habt ihr eine Ahnung was außer dem Schwimmernadelventil noch defekt sein könnte. Membran ist auch tadellos. Hat jemand von euch die Kedoteile schon mal probiert??? Hab ein US Modell und die Stelle wo bei den deutschen Modellen die Leerlaufgemischeinstellschraube sitzt ist bei mir zu. Weiß jemand von euch ob es mit den Kedoteilen trotzdem klappt???
Vielen Dank
Vergaserprobleme 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- christian78
RE: Vergaserprobleme 3TB
Klingt irgendwie nach nem undichtem nadelventil?
Benzinhahn dicht?
Benzinhahn dicht?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!