XT wird schnell heiss
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT wird schnell heiss
>
>Gruß
>Kall
>
>Anbei ein Foto wie ich es auf dem Getriebe wieder fand.
>
>
>
uii das hab ich auch noch nicht gesehen, dachte der Gummistopfen wäre ab...Okay dann wäre vllt ne schraube Reindrehen besser weil das Teil ja eigt nur geklebt ist. Am besten gewinde Schneiden und mit Loctite festdrehen.
So würde ich das machen
Ich weiss noch nicht mit welchem Kleber ich da dran gehen soll - wenn da was abbröselt, wirds abgesaugt. Ein Gewinde im Gummi wäre mir auch das Liebste, bis zum Treffen habe ich auf jeden Fall eine Lösung. 
Ob das ein original Stutzen ist weiss ich nicht - habe sie so gekauft.
So long...
Kall

Ob das ein original Stutzen ist weiss ich nicht - habe sie so gekauft.
So long...
Kall
255 Zeichen und keine Idee.
>Hallo
>
% SNIPP
>
>Werde Sie am Freitag anmelden, Tüv hat ich heute gemacht. Co
>war übrigens bei 2,60... Ist das ok so? Lambda konnt ich ja
>leider nicht sehen.
Die 2KF brauch keine AU, daher kann ich leider nichts dazu sagen.
Auf jeden Fall würde ich mir das Kerzenbild anschauen - dauert zwar ein bischen wegen der Kilometer die abgespult werden müssen aber dafür doch sehr aussagekräftig. Ich schau mir das auch regelmäßig an, bis es entsprechend meiner Fahrweise passt.
So long...
Kall
>
% SNIPP
>
>Werde Sie am Freitag anmelden, Tüv hat ich heute gemacht. Co
>war übrigens bei 2,60... Ist das ok so? Lambda konnt ich ja
>leider nicht sehen.
Die 2KF brauch keine AU, daher kann ich leider nichts dazu sagen.
Auf jeden Fall würde ich mir das Kerzenbild anschauen - dauert zwar ein bischen wegen der Kilometer die abgespult werden müssen aber dafür doch sehr aussagekräftig. Ich schau mir das auch regelmäßig an, bis es entsprechend meiner Fahrweise passt.
So long...
Kall
255 Zeichen und keine Idee.
Servus,
ein CO con 2,6% entspricht etwa einem Lambda von 0,9, was schon mal nicht verkehrt ist. Im Leerlauf darf's auch etwas fetter sein, zwecks Motorkühlung und bis 4,7% ist noch zulässig. Wenn sie gut am Gas hängt und der Übergang frei von Ruckeln ist, dann kannst du es auch so lassen.
ein CO con 2,6% entspricht etwa einem Lambda von 0,9, was schon mal nicht verkehrt ist. Im Leerlauf darf's auch etwas fetter sein, zwecks Motorkühlung und bis 4,7% ist noch zulässig. Wenn sie gut am Gas hängt und der Übergang frei von Ruckeln ist, dann kannst du es auch so lassen.