Ansaugstutzen 3 TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ansaugstutzen 3 TB
Vom Vergaser zum LuFi Kasten
gibts da brauchbares Zubehör oder sogar was zum selber herstellen? Verbaut sind die 3 TB VErgaser mit unterschiedlichem Durchmesser jedoch ist der LuFi Kasten nicht mehr der originale.
Hat jemand Erfahrungen ?
gibts da brauchbares Zubehör oder sogar was zum selber herstellen? Verbaut sind die 3 TB VErgaser mit unterschiedlichem Durchmesser jedoch ist der LuFi Kasten nicht mehr der originale.
Hat jemand Erfahrungen ?
RE: Ansaugstutzen 3 TB
Ja es gibt Zubehör... einmal für um die 30-40€ ca 1-2 Jahre haltbar, und dann bessere so um die 65-70€ die eigentlich so lang halten wie die Originalen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Weisst Du aus welcher Art Kunststoff diese Dinger sind ?
Wegen dem Thema schweissbarkeit...
Wegen dem Thema schweissbarkeit...
>Ja es gibt Zubehör... einmal für um die 30-40€ ca 1-2 Jahre
>haltbar, und dann bessere so um die 65-70€ die eigentlich so
>lang halten wie die Originalen.
sind das Paar- oder Stückpreise???
Und was kosten dann die originalen?
Habe für die FZR 100 4 Stück gebraucht und die lagen bei Yamaha um die 25,- pro Stück
>haltbar, und dann bessere so um die 65-70€ die eigentlich so
>lang halten wie die Originalen.
sind das Paar- oder Stückpreise???
Und was kosten dann die originalen?
Habe für die FZR 100 4 Stück gebraucht und die lagen bei Yamaha um die 25,- pro Stück
Paarpreise.
Keine Ahung, ein Anruf beim Freundlichen wird Dich aufklären. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die da billiger als aus dem Zubehör sind.
Keine Ahung, ein Anruf beim Freundlichen wird Dich aufklären. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die da billiger als aus dem Zubehör sind.
Grüße, Henner
>Weisst Du aus welcher Art Kunststoff diese Dinger sind ?
>Wegen dem Thema schweissbarkeit...
>Wegen dem Thema schweissbarkeit...
>>Weisst Du aus welcher Art Kunststoff diese Dinger sind ?
>>Wegen dem Thema schweissbarkeit...
>
Hätte ich Dir geschrieben, wenn ich es wüßte.
>>Wegen dem Thema schweissbarkeit...
>
Hätte ich Dir geschrieben, wenn ich es wüßte.
Grüße, Henner