Luftfilterpilz
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Luftfilterpilz
Hallo
Ich habe jetzt schon ein paar XT s mit so Luftfilterpilze gesehen.
Finde wenn ich suche jedoch irgendwie nur Rennsportluftfilterpilze und für diese bekommt man ja dann keinen Tüv.
Könnt ihr mir da nähere Infos geben? Vergaser muss glaube ich dann neu abgestimmt werden. Was gibt es sonst noch zu beachten?
Grüssle Hansmaxus
Ich habe jetzt schon ein paar XT s mit so Luftfilterpilze gesehen.
Finde wenn ich suche jedoch irgendwie nur Rennsportluftfilterpilze und für diese bekommt man ja dann keinen Tüv.
Könnt ihr mir da nähere Infos geben? Vergaser muss glaube ich dann neu abgestimmt werden. Was gibt es sonst noch zu beachten?
Grüssle Hansmaxus
RE: Luftfilterpilz
Daß die Dinger ne Zulassung haben und ja, das Gemisch muß neu abgestimmt werden.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo Hênêrê
Wow schnelle Antwort.
Jo das sie nen Zulassung haben ist der der Punkt finde da keine kann mir da wer Hersteller oder Lieferanten nennen?
Grüssle Hans Maxus
Wow schnelle Antwort.

Jo das sie nen Zulassung haben ist der der Punkt finde da keine kann mir da wer Hersteller oder Lieferanten nennen?
Grüssle Hans Maxus
Wirst Du zu 99,9% nicht finden, weil es meißt illegale Anbauten sind, da sich das Lärm- und Abgasemmisionsverhalten ändert.
Eingetragen wirste sowas nur gegen nen Haufen Kohle bekommen.
Viel Spaß !
Eingetragen wirste sowas nur gegen nen Haufen Kohle bekommen.
Viel Spaß !
Grüße, Henner
Hihi
Danke
Na mal schauen was Schraubendreher sagt
der hat es mit seiner Plastikallergie XT ja schon geschafft
Find sieht einfach schöner aus wie der riesiege Lufikasten.
Ist das eigentlich normal das bei einer 2kf ein 43f Lufikasten verbaut ist?
Grüssle HansMaxus
Danke
Na mal schauen was Schraubendreher sagt

Find sieht einfach schöner aus wie der riesiege Lufikasten.
Ist das eigentlich normal das bei einer 2kf ein 43f Lufikasten verbaut ist?
Grüssle HansMaxus
Ich persönlich finde es schade, wenn alte Schönheiten umoperiert werden. Bei so alten Ladies erfreut mich persönlich ein Makelloser Originalzustand.
Grüße, Henner