Frage zur Benzinversorgung

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Esca.
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Frage zur Benzinversorgung

Beitrag von Esca. »

Ich habe da mal dei Frage zur Benzinversorgung meiner XT 600 Tenere.

Sie hat nach der kompletzerlegung heute schon ihre ersten umdrehungen gemacht. Aber aus dem Vergaser lief der Sprit. Meine Frage ist einfach und schnell gestellt.

Kann man die Pumpe ausbauen und die Spritversorgung direkt auf den Vergaser legen (ohne den Unterdruck vom Ansaugstutzen) ??

Von den ich mir die XT weggeholt hatte, hat das so gemacht glaube ich. Der Schlauch der am Vergaser noch dran war, lag so perfekt rein und nur anstecken. Habe dann aber umgesteckt damit es mit Benzinpumpe ist.

Was ist besser, ohne oder mit??

MfG

Stefan

TheBlackOne

RE: Frage zur Benzinversorgung

Beitrag von TheBlackOne »

Kannst du machen, machen viele, hab ich auch. UNBEDINGT den Unterdruckanschluss am Ansaugstutzen dann verschließen.

Henner
(verstorben)
RE: Frage zur Benzinversorgung

Beitrag von Henner »

Wenn Du auf die letzten 2-3 Liter aus dem Tank verzichten kannst, schmeiss die Pumpe aus dem Spritweg raus.
Aber dran denken, wie con Carsten beschrieben, Unterdruckanschluss unbedingt verschliessen am Ansaugstutzten.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten