XT 600 Anleitung

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Bademeister
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT 600 Anleitung

Beitrag von Bademeister »

Hallo,

erstmal ein dickes Lob an eure Seite. Echt super was man hier so alles finden kann.javascript:smilie :-)

Hab mir heute eine XT gekauft, sie ist allerdings ohne Anleitung usw. Naja, bei dem alter nicht so schlimm. (ist eine 2NF von 1990, hat nur 30000km und der Zustand ist TOP!) :7

Nun hätte ich gerne eine Anleitung oder ein paar mehr infos von dem Mopped.

Könnt Ihr mir da weiter helfen, wo z.B. ein Anleitung in pdf oder so finde?

Im vorraus vielen Dank,

MFG DENNIS

DerGruene

RE: XT 600 Anleitung

Beitrag von DerGruene »

Hi Dennis,

wenn du mit Anleitung ein Bastelhandbuch meinst, die gibts öfter bei Ebay!

Jan

LukyLuk

Beitrag von LukyLuk »

hi.
Ansonsten nimm dir einfach mal n paar stündchen Zeit und schau dir die www.xt600.de mal genau durch. Ich denk mal (eigene Erfahrung ;-) ) dass du dort so ziemlich alles findest, was du wissen musst. Wenn doch nicht, dann gibt's ja immernoch dieses tolle Forum
gruß Luk

Bademeister

Nee, ein bastelbuch meinte ich nicht. Schon so eine richtige Anleitung, kann ja sein, dass es die irgendwo im Internet gibt.

Ich such dann mal das Forum durch.
Es wär nur ganz schön zu wissen, wie hoch der druck in der Gabel sein sollte, usw. halt die Daten aus dem Handbuch.

Aber naja ich such mal weiter, trotzdem vielen Dank.

DENNIS

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Hi Dennis,

ach so, bei so nem Kleinkram kuckst du natürlich erstmal auf www.xt600.de, dann suchst du im Forum und dann fragst du einfach!

Jan

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Ach ja, so ne Anleitung wirst du wahrscheinlich nirgends im Internet finden, weil die Leute Angst haben, als Raubkopierer erwischt zu werden. Ist ja auch heftig, was es da für Strafen gibt. Bei Ebay seh ich aber öfter genau für dein Moped Original-Anleitungen, ich hab für meine mal 5 Euro bezahlt (vor ein paar Monaten). Meistens steht die Modellbezeichnung nicht da, aber wenn es ein Bild gibt, steht die Modellbezeicnung immer unten links auf der Vorderseite!

Jan

Paul2

Beitrag von Paul2 »

Hallo Kollegen,
ich habe eine ähnlichen Wunsch wie Bademeister Dennis: Und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen eine '89er Tenere auch ohne Betriebsanleitung gekauft. Ich bin nun auf der Suche nach jemandem, der mir seine Original-YAMAHA-Anleitung für ein paar Tage zum Kopieren ausleiht. Das kann doch nicht illegal sein, oder? Fürs Porto würde ich natürlich aufkommen. Ich gebe auch mein Wort, dass ich das Ding pünktlich wieder zurückschicke! Evtl. könnte ich im Gegenzug den "Bucheli" (Reparaturanleitung für XT/Tenere) mal ausleihen. Bitte Kontaktaufnahme mit paul.elser@t-online.de. Danke schonmal!
Ansonsten möchte ich all den netten Leute danken, die dieses Forum hier am Laufen halten. Ich war schon begeisterter Mitleser, bevor ich überhaupt eine XT mein eigen nannte. Und in den Forumbeiträgen habe ich Antworten auf alle Fragen bekommen, die sich (bis jetzt!) gestellt haben.
Grüße
Paul

guest

Beitrag von guest »

Hallo Leute,
habe bei www.tenere.ch einen Link gefunden. http://www.tenere.ch/manuals/xtz.html
Dort gibt es Anleitung zum runterladen, allerdings nur für Ténéré´s bis Bj´87 und XTZ750.
Hilft euch bei euren Modellen wahrscheinlich nicht weiter, aber vielleicht kann es ja sonst jemand brauchen.

Gruß Benno

Bademeister

Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten.

Fürn Reparaturhandbuch hab ich ja schon bei ebay geboten, nur dachte ich vielleicht gäbe es da sonst was im Internet.

Aber mit jetzt etwas Zeit hab ich hier auf der Seite fast alles herausgefunden.

Echt Klasse!

Gruß Dennis

Gogo

Beitrag von Gogo »

Besorg Dir auf jeden Fall ein Büchli.
Dort steht alles drin, was in der Original Bedienungsanleitung drinsteht und noch mehr.

Ich persönlich hab beim Schrauben auch lieber eine Papierausgabe. Die Ölfingerabdrücke machen sich zwar nicht allzu gut, aber immer noch besser als auf dem Laptop oder PDA oder sonst was elektronischem.

Gruß Gogo

Antworten