XT läuft nur wenn Choke raus gezogen ist
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT läuft nur wenn Choke raus gezogen ist
Hallo alle zusammen. Ich bin seit heute ein stolzer besitzer einer XT 600 2kf.
Jetzt habe ich aber in Problem. Solange ich den Choke raus ziehe läuft der Motor. Zwar ned gut aber er läuft. Wenn ich den Coke rein schiebe ist sie sofort aus. Könnt ihr mir helfen??
Die Maschine ist 6 Jahre lang gestanden und hab heute den Vergaser gereinigt soweit ich das geschafft hab.
Merce Peter
Jetzt habe ich aber in Problem. Solange ich den Choke raus ziehe läuft der Motor. Zwar ned gut aber er läuft. Wenn ich den Coke rein schiebe ist sie sofort aus. Könnt ihr mir helfen??
Die Maschine ist 6 Jahre lang gestanden und hab heute den Vergaser gereinigt soweit ich das geschafft hab.
Merce Peter
RE: XT läuft nur wenn Choke raus gezogen ist
Hallo Peter,
da ist ziemlich sicher die Leerlaufdüse verstopft.....Bitte reinigen ( Miniloch)---sitze im der Hauptdüse in einem verborgenem Aluschacht!
Viel Glück---Grüsse Moritz
da ist ziemlich sicher die Leerlaufdüse verstopft.....Bitte reinigen ( Miniloch)---sitze im der Hauptdüse in einem verborgenem Aluschacht!
Viel Glück---Grüsse Moritz
Wenn ich das richtig sehe ist direkt neben der Hauptdüse ein Loch nd dort ist die Leerlaufdüse drin. Die hab ich mit pressluft durchgeblasen. Kann ich die noch anders reinigen??
Merce Peter
Merce Peter
Hallo Peter,
die Düse, die Du gefunden hast, ist schon die richtige...
Aber mit Pressluft bekommst Du die oft nicht durchgeblasen...bau sie mal aus und schau ob Du "Licht am Horizont" siehst!---Da hilft nur langes Ultraschallen....oder Prokeln mit Minidraht oder diverse "Haushaltsreinigungsmittel" ausprobieren und einlegen....
Viel Glück---Moritz
die Düse, die Du gefunden hast, ist schon die richtige...
Aber mit Pressluft bekommst Du die oft nicht durchgeblasen...bau sie mal aus und schau ob Du "Licht am Horizont" siehst!---Da hilft nur langes Ultraschallen....oder Prokeln mit Minidraht oder diverse "Haushaltsreinigungsmittel" ausprobieren und einlegen....
Viel Glück---Moritz
Vielen Dank für die Tips. Hab die Leerlaufdüse wie beschrieben eingelegt und gereinigt. Jetzt läuft sie wenn sie warm ist Top im Leerlauf.
So jetzt die erste Mini Fahrt und es kommt das nächste Problem.
Bei ca 3000 /min ruckelt sie etwas und es fühlt sich auch von unten an etwas ruppig an.
Leistungstechnisch kann ich es nicht sagen da es meine erste XT ist
Vielleicht habt ihr nochmal so nen klasse Tip für mich
So jetzt die erste Mini Fahrt und es kommt das nächste Problem.
Bei ca 3000 /min ruckelt sie etwas und es fühlt sich auch von unten an etwas ruppig an.
Leistungstechnisch kann ich es nicht sagen da es meine erste XT ist
Vielleicht habt ihr nochmal so nen klasse Tip für mich
Dann behandelst Du den Rest des Vergasers auch noch mal so, wie die LL-Düse.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L