Drehzahl hängt kurz (1VJ)

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
danbra
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Drehzahl hängt kurz (1VJ)

Beitrag von danbra »

Jo, Danke. Den krieg ich grad nicht ans Telefon, aber eilt ja auch nicht. Gibt eh erst Kohle am 21. ;D

Wird ja auch nicht die Welt kosten und kann man garantiert problemlos selber machen, den Einbau. Is dann ne Aktion für Schlecht-Wetter (wobei es ja eigentlich kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung :P ). Oder halt für die Tage mit extremer Lederallergie :+

danbra

RE: Drehzahl hängt kurz (1VJ)

Beitrag von danbra »

Fast vergessen: Ich hab inzwischen die richtige Düse und auch den "Direktchoke" vom Motoritz erhalten. Vielen Dank dafür, hammer Service :D

Konnte leider noch nix einbauen, liege mit nerviger Gripe flach seit ein paar Tagen. Besserung akut nicht in Sicht (eher Gegenteil), aber ich gehe mal davon aus, das der Mist so schnell wieder geht, wie es gekommen ist :)

Danach hab ich endlich einen Bowdenzug weniger am Lenker und einen vernünftig zu betätigenden Choke =)

Gruß, Daniel

Edit: Bevor es mich umgehauen hat, konnte ich schon noch so einige Kilometer damit fahren und hab auch mal bissl die K60 SiO2 auf Geländetauglichkeit getestet. Die Karre läuft vom Feinsten und für Wald-, Wiesen- und Feldwege sind die K60 erstaunlich griffig (Strasse bei diesen Temparaturen so oder so). Bin absolut zufrieden, hab mich mit der Tenere jedenfalls nicht verkauft, habe genau das bekommen, was ich haben wollte :)

Antworten