Kann Dir gerne meine Hilfe anbieten, Du weisst wo ich wohne.
Hausnummer 11
Hätte auch leihweise nen Vergaser von ner 1VJ hier rumliegen.
Den der 3AJ mit Barometerdose hab ich erst vor 3 Wochen verkauft
Die Schraube bekommst du mit fein anbohren und einem Linksausdreher heraus. Aber wenn die Maschine vorher lief, warum sollte sie dann jetzt nicht laufen? Einen sauberen Vergaser zum tauschen hätte ich noch, auch nur einen primären. Aber ohne Barometeranschluss - gut, so hoch liegt Franken nicht.
Was ist aus der Sache nun geworden?
Nach Einbau des Versagers habe ich mit der LLgs rumexperimentiert.
Als ich die Llgs dann knappe 4 Umdrehung draussen hatte,die Barometerdose und das Luftabsperrventil stillgelgt hatte funktionierte
die XT halbwegs.
Bis ich an eine Kreuzung ranrollte,die Kupplung zog und der
Motor mit einem lauten metallischen Knall stehen blieb.
Blockierter Anlasser+Kichstarter.;(
Die XT habe ich dann später durch Bergabrollen mit Gang und purer
Gewalt wieder zum Laufen bekommen.Wie ein 2Takter rauchend bin ich dann
Heim gefahren.Vergaser ?? Das war gestern!Demnächst werde ich dann
gröbere Servicearbeiten durchführen müssen.
Ade Tenere-wue,Thomas
Wenn Du die LLGS soweit draussen hast, scheint der Motor doch eher zu MAGER gelaufen zu sein?
Deine Schilderung hört sich ja nun nach Kolbenklemmer an. Ölmangel oder zu heisse Verbrennung?
Vielleicht waren die Stutzen undicht und Deine Zu-Fett-Suche war eher die falsche Richtung?