Luftfilterkasten stuzen oder weg lassen ?!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Luftfilterkasten stuzen oder weg lassen ?!
hallo leute
heute habe ich [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] angerufen und die waren ratlos wegen meinen 2 sportlufis(pilze) sie meinten das sie passen müßten und möglicherweise wegen dem wilbers federbein kein platz ist.
kann nicht sein,selbst wenn orginal drinnen ist der etwas schlanker ist paßt es nicht.ich habe mir alles angeschaut und habe es bleiben lassen.
ich müßte da röhrchen einbauen usw.wenn dann mal was ist habe ich ein gigantisches putzle zusammen und verliere die freude.also diesen xxxx lufikasten wieder reingemurxt und alles zusammen gebaut.
alles wieder in ordnung.moregn stelle ich den gaser ein mit meinem neuen lamdamesser(digital) von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].mal sehn wie er ist,ich werde genau darüber berichten.
heute habe ich [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] angerufen und die waren ratlos wegen meinen 2 sportlufis(pilze) sie meinten das sie passen müßten und möglicherweise wegen dem wilbers federbein kein platz ist.
kann nicht sein,selbst wenn orginal drinnen ist der etwas schlanker ist paßt es nicht.ich habe mir alles angeschaut und habe es bleiben lassen.
ich müßte da röhrchen einbauen usw.wenn dann mal was ist habe ich ein gigantisches putzle zusammen und verliere die freude.also diesen xxxx lufikasten wieder reingemurxt und alles zusammen gebaut.
alles wieder in ordnung.moregn stelle ich den gaser ein mit meinem neuen lamdamesser(digital) von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].mal sehn wie er ist,ich werde genau darüber berichten.
mal ernsthaft. ist doch logisch, dass du die 2 pilze nicht sofort an den vergaser knallen kannst. Die Stutzen, die bis zum Lufikasten gehen, musst du natürlich dran lassen und DA dann die 2 Pilze dran setzen... Wenn überhaupt
-
Wo kann man diese K&N Pilze eigentlich erwerben, denke mal wenn überhaupt hat man nur mit denen ne Chance auf Einzelabnahme nich mit den 10 euro "überalldranpassdingern" von louis o.Ä.. Links oder so wären nett
.
Besten Gruß Jan

Besten Gruß Jan
>mal ernsthaft. ist doch logisch, dass du die 2 pilze nicht
>sofort an den vergaser knallen kannst. Die Stutzen, die bis
>zum Lufikasten gehen, musst du natürlich dran lassen und DA
>dann die 2 Pilze dran setzen... Wenn überhaupt
servus!
ich hatte ein längeres gespräch mit dem kedoverkäufer bevor ich die pilze kaufte nach dem er meinte das die ohne weiters passen würden und zwar direkt!
ich wußte ja nicht welche pilze er senden würde.wie gesagt waren die ratlos dort und verwundert das sie nicht passen würden.ich habe nicht naiv etwas gekauft sonder mich davor erkundigt.[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bekommt die pilze zurück und das ohne probleme,ich konnte ja nichts dafür.ombre-wolfi
>sofort an den vergaser knallen kannst. Die Stutzen, die bis
>zum Lufikasten gehen, musst du natürlich dran lassen und DA
>dann die 2 Pilze dran setzen... Wenn überhaupt
servus!
ich hatte ein längeres gespräch mit dem kedoverkäufer bevor ich die pilze kaufte nach dem er meinte das die ohne weiters passen würden und zwar direkt!
ich wußte ja nicht welche pilze er senden würde.wie gesagt waren die ratlos dort und verwundert das sie nicht passen würden.ich habe nicht naiv etwas gekauft sonder mich davor erkundigt.[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bekommt die pilze zurück und das ohne probleme,ich konnte ja nichts dafür.ombre-wolfi
>Wo kann man diese K&N Pilze eigentlich erwerben, denke
>mal wenn überhaupt hat man nur mit denen ne Chance auf
>Einzelabnahme nich mit den 10 euro
>"überalldranpassdingern" von louis o.Ä.. Links oder
>so wären nett
.
>
>Besten Gruß Jan
hallo
bei [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] ohne weiters,abnahme soll hier in österreich angeblich kein problem sein. ich habe mich jahrelang nicht gekümmert um die sachen und nie probleme gehabt.bei uns schauen die zuerst am esd und der ist orginal und reifen-die sind auch richtig.alles andere ist denen egal wenn sie nicht eine rennmöre vor sich haben.für denen sind wir ja oldtimer fahrer mit herz((-:lg.wolfi
ps:tombulli ist hier im forum der gott der pilzfilter!!
>mal wenn überhaupt hat man nur mit denen ne Chance auf
>Einzelabnahme nich mit den 10 euro
>"überalldranpassdingern" von louis o.Ä.. Links oder
>so wären nett

>
>Besten Gruß Jan
hallo
bei [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] ohne weiters,abnahme soll hier in österreich angeblich kein problem sein. ich habe mich jahrelang nicht gekümmert um die sachen und nie probleme gehabt.bei uns schauen die zuerst am esd und der ist orginal und reifen-die sind auch richtig.alles andere ist denen egal wenn sie nicht eine rennmöre vor sich haben.für denen sind wir ja oldtimer fahrer mit herz((-:lg.wolfi
ps:tombulli ist hier im forum der gott der pilzfilter!!
Luftfilterkasten stuzen oder weg lassen ?!
sers leute 
sry, wenn ich jetz mal nicht ganz zum thema passe, aber ich denke, der thread kommt am nähesten hin^^
wohin gehört der zweite luftfilter? also nicht der, der ausserhalb des käfigs rumgeamcht wird, sondern der anadere... hab 2 bekommen und joa... ich hab echt keine ahnung wo der zweite hingehört xD
gruß André

sry, wenn ich jetz mal nicht ganz zum thema passe, aber ich denke, der thread kommt am nähesten hin^^
wohin gehört der zweite luftfilter? also nicht der, der ausserhalb des käfigs rumgeamcht wird, sondern der anadere... hab 2 bekommen und joa... ich hab echt keine ahnung wo der zweite hingehört xD
gruß André
>sers leute 
>
>sry, wenn ich jetz mal nicht ganz zum thema passe, aber ich
>denke, der thread kommt am nähesten hin^^
>
>wohin gehört der zweite luftfilter? also nicht der, der
>ausserhalb des käfigs rumgeamcht wird, sondern der anadere...
>hab 2 bekommen und joa... ich hab echt keine ahnung wo der
>zweite hingehört xD
>
>gruß André
Die Angabe eines Modells kann den Antwortern das beantworten leichter machen...

>
>sry, wenn ich jetz mal nicht ganz zum thema passe, aber ich
>denke, der thread kommt am nähesten hin^^
>
>wohin gehört der zweite luftfilter? also nicht der, der
>ausserhalb des käfigs rumgeamcht wird, sondern der anadere...
>hab 2 bekommen und joa... ich hab echt keine ahnung wo der
>zweite hingehört xD
>
>gruß André
Die Angabe eines Modells kann den Antwortern das beantworten leichter machen...

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>>sers leute 
>>
>>sry, wenn ich jetz mal nicht ganz zum thema passe, aber
>ich
>>denke, der thread kommt am nähesten hin^^
>>
>>wohin gehört der zweite luftfilter? also nicht der, der
>>ausserhalb des käfigs rumgeamcht wird, sondern der
>anadere...
>>hab 2 bekommen und joa... ich hab echt keine ahnung wo
>der
>>zweite hingehört xD
>>
>>gruß André
>
>Die Angabe eines Modells kann den Antwortern das beantworten
>leichter machen...
hmm, da könntest du unter umständen sogar recht haben xD
geht um die 43F bj. 1984

>>
>>sry, wenn ich jetz mal nicht ganz zum thema passe, aber
>ich
>>denke, der thread kommt am nähesten hin^^
>>
>>wohin gehört der zweite luftfilter? also nicht der, der
>>ausserhalb des käfigs rumgeamcht wird, sondern der
>anadere...
>>hab 2 bekommen und joa... ich hab echt keine ahnung wo
>der
>>zweite hingehört xD
>>
>>gruß André
>
>Die Angabe eines Modells kann den Antwortern das beantworten
>leichter machen...

hmm, da könntest du unter umständen sogar recht haben xD
geht um die 43F bj. 1984

Die´se langen auf dem Bild kannst Du passend machen mit den Lufi-Schnorcheln aufm Bild.
Ansonsten musst Du die Kurzen K&Ns nehmen, die passen dirket auf den
Gaser
Vor BJ 89 trägt es ein TÜVVER ein, nach 89 wirds schwer.
Ansonsten musst Du die Kurzen K&Ns nehmen, die passen dirket auf den
Gaser
Vor BJ 89 trägt es ein TÜVVER ein, nach 89 wirds schwer.
DJ02/99
moinsen
es sind zwei filter in einem. der eine wird quasi über den zweiten gestülpt
es sind zwei filter in einem. der eine wird quasi über den zweiten gestülpt
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f