Ansaugstutzen bei ebay
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ansaugstutzen bei ebay
hallo zusammen,
weiss jemand ob die dinger was taugen oder ob nur die originalen zu empfehlen sind?
http://cgi.ebay.de/ANSAUGSTUTZEN-YAMAHA ... 0336796259
warum auch immer der link so komisch aussieht...????
lg
peter
weiss jemand ob die dinger was taugen oder ob nur die originalen zu empfehlen sind?
http://cgi.ebay.de/ANSAUGSTUTZEN-YAMAHA ... 0336796259
warum auch immer der link so komisch aussieht...????
lg
peter
-
RE: Ansaugstutzen bei ebay
Ich hatte die Teile noch nicht in der Hand aber ich würde es Persönlich nicht Testen. Ist doch ein Ziemlich wichtiges Teil die Ansaugstutzen, die einem den Spaß ganz schön vermiesen können wenn was nicht Stimmt. Ich würde bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] kaufen, ich hab zumindest nen besseres Gefühl dabei weil ich denk die kennen sich dort etwas aus...
hi,
danke fürs feedback.
allerdings sind die auch-nicht-originalteile ? bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] teurer als die offiziellen yamaha teile.???!!!
danke fürs feedback.
allerdings sind die auch-nicht-originalteile ? bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] teurer als die offiziellen yamaha teile.???!!!
-
Ich hab noch keine dort gekauft. Einfachmal ne Kurze Anfrage dort wenn es gleich viel ist wie bei Yamaha dann werden es Originale Sein. In dem Fall könntest du auch zu Yamaha gehen Spart den Versand...
>Ich hatte die Teile noch nicht in der Hand aber ich würde es
>Persönlich nicht Testen. Ist doch ein Ziemlich wichtiges Teil
>die Ansaugstutzen, die einem den Spaß ganz schön vermiesen
>können wenn was nicht Stimmt. Ich würde bei
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] kaufen, ich hab
>zumindest nen besseres Gefühl dabei weil ich denk die kennen
>sich dort etwas aus...
Was bringt dich zu diesen interessanten fundierten Aussagen?
Das [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sich auskennt würdeick eher in Frage stellen obwohl ma das eigentlich nich meinen sollte.
Meine Erfahrung isses jedenfalls nich.
*
>Persönlich nicht Testen. Ist doch ein Ziemlich wichtiges Teil
>die Ansaugstutzen, die einem den Spaß ganz schön vermiesen
>können wenn was nicht Stimmt. Ich würde bei
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] kaufen, ich hab
>zumindest nen besseres Gefühl dabei weil ich denk die kennen
>sich dort etwas aus...
Was bringt dich zu diesen interessanten fundierten Aussagen?
Das [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sich auskennt würdeick eher in Frage stellen obwohl ma das eigentlich nich meinen sollte.
Meine Erfahrung isses jedenfalls nich.
*
>>Ich hab noch keine dort gekauft. Einfachmal ne Kurze Anfrage dort wenn es gleich viel ist wie bei Yamaha dann werden es Originale Sein. In dem Fall könntest du auch zu Yamaha gehen Spart den Versand.
Es sind in menem Fall nicht die Yamaha Originalteile, die KED0 liefert.
>>Ansaugstutzen von Ebay
Ich hatte ein Paar davon, die waren nicht gut verarbeitet und auch hier im Forum meine ich öfters gelesen zu haben, dass sie nicht lange gehalten haben. Ob dem immernoch so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Preis war damals ca. 27 Euro ohne Versand. Ich rate ab
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Es sind in menem Fall nicht die Yamaha Originalteile, die KED0 liefert.
>>Ansaugstutzen von Ebay
Ich hatte ein Paar davon, die waren nicht gut verarbeitet und auch hier im Forum meine ich öfters gelesen zu haben, dass sie nicht lange gehalten haben. Ob dem immernoch so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Preis war damals ca. 27 Euro ohne Versand. Ich rate ab
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
- oelschlonz
>hallo zusammen,
>weiss jemand ob die dinger was taugen oder ob nur die
>originalen zu empfehlen sind?
> http://cgi.ebay.de/ANSAUGSTUTZEN-YAMAHA ... 0336796259
>
>warum auch immer der link so komisch aussieht...????
>lg
>peter
Ich hab solche, funktioniert. Sind genauso bescheuert konstruiert wie die Originalen. Stellt sich im Grunde mehr die Frage nach der Qualität des Klebers. Denn am Kleber hängt es im Endeffekt wohl meist wie lange die Stutzen dicht bleiben.
>weiss jemand ob die dinger was taugen oder ob nur die
>originalen zu empfehlen sind?
> http://cgi.ebay.de/ANSAUGSTUTZEN-YAMAHA ... 0336796259
>
>warum auch immer der link so komisch aussieht...????
>lg
>peter
Ich hab solche, funktioniert. Sind genauso bescheuert konstruiert wie die Originalen. Stellt sich im Grunde mehr die Frage nach der Qualität des Klebers. Denn am Kleber hängt es im Endeffekt wohl meist wie lange die Stutzen dicht bleiben.
Gruss,...
>Stellt sich im Grunde mehr die
>Frage nach der Qualität des Klebers. Denn am Kleber hängt es
>im Endeffekt wohl meist wie lange die Stutzen dicht bleiben.
Nicht wirklich,die meisten reißen unter des Last der Vergasers am Übergang Ende Metallstutzen und Gummi-only Bereich!
>Frage nach der Qualität des Klebers. Denn am Kleber hängt es
>im Endeffekt wohl meist wie lange die Stutzen dicht bleiben.
Nicht wirklich,die meisten reißen unter des Last der Vergasers am Übergang Ende Metallstutzen und Gummi-only Bereich!

- oelschlonz
>>Stellt sich im Grunde mehr die
>>Frage nach der Qualität des Klebers. Denn am Kleber hängt
>es
>>im Endeffekt wohl meist wie lange die Stutzen dicht
>bleiben.
>
>Nicht wirklich,die meisten reißen unter des Last der Vergasers
>am Übergang Ende Metallstutzen und Gummi-only Bereich!
Ich hab erst drei verschlissene Sätze in den Fingern gehabt. Bei den 6 Stutzen hatte sich überall die Metallkomponente vom Gummi gelößt. Einen Satz hab ich mal mit Reinzosil wieder zusammengeklebt. Ging auch.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5715.jpg)
>>Frage nach der Qualität des Klebers. Denn am Kleber hängt
>es
>>im Endeffekt wohl meist wie lange die Stutzen dicht
>bleiben.
>
>Nicht wirklich,die meisten reißen unter des Last der Vergasers
>am Übergang Ende Metallstutzen und Gummi-only Bereich!

Ich hab erst drei verschlissene Sätze in den Fingern gehabt. Bei den 6 Stutzen hatte sich überall die Metallkomponente vom Gummi gelößt. Einen Satz hab ich mal mit Reinzosil wieder zusammengeklebt. Ging auch.
-- Anhänge --
Anhang #1 (5715.jpg)
Gruss,...
-
>>Ich hatte die Teile noch nicht in der Hand aber ich würde
>es
>>Persönlich nicht Testen. Ist doch ein Ziemlich wichtiges
>Teil
>>die Ansaugstutzen, die einem den Spaß ganz schön
>vermiesen
>>können wenn was nicht Stimmt. Ich würde bei
>>[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]]
>kaufen, ich hab
>>zumindest nen besseres Gefühl dabei weil ich denk die
>kennen
>>sich dort etwas aus...
>
>Was bringt dich zu diesen interessanten fundierten Aussagen?
>
>Das [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] sich
>auskennt würdeick eher in Frage stellen obwohl ma das
>eigentlich nich meinen sollte.
>
>Meine Erfahrung isses jedenfalls nich.
>
>*
Hab ich Lust dir jetzt alles haarklein zu erklären? Nö, also Kurz:
Man kann wohl erwarten das sich ein Speziel für Yamaha Ersatzteile bekannter Händler besser mit Yamaha Teilen Auskennt als ein ebay Händler... Außerdem sieht man sich den Preis bei K-e-d-o an und den bei ebay Fragt man sich schon wie das geht. Irgendwo wird da halt gespart, so an den Haaren herbei gezogen is das nicht. Sind nur meine 2 Cent, hab nix gesagt
>es
>>Persönlich nicht Testen. Ist doch ein Ziemlich wichtiges
>Teil
>>die Ansaugstutzen, die einem den Spaß ganz schön
>vermiesen
>>können wenn was nicht Stimmt. Ich würde bei
>>[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]]
>kaufen, ich hab
>>zumindest nen besseres Gefühl dabei weil ich denk die
>kennen
>>sich dort etwas aus...
>
>Was bringt dich zu diesen interessanten fundierten Aussagen?
>
>Das [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] sich
>auskennt würdeick eher in Frage stellen obwohl ma das
>eigentlich nich meinen sollte.
>
>Meine Erfahrung isses jedenfalls nich.
>
>*
Hab ich Lust dir jetzt alles haarklein zu erklären? Nö, also Kurz:
Man kann wohl erwarten das sich ein Speziel für Yamaha Ersatzteile bekannter Händler besser mit Yamaha Teilen Auskennt als ein ebay Händler... Außerdem sieht man sich den Preis bei K-e-d-o an und den bei ebay Fragt man sich schon wie das geht. Irgendwo wird da halt gespart, so an den Haaren herbei gezogen is das nicht. Sind nur meine 2 Cent, hab nix gesagt