Befestigung Barometerdose
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Befestigung Barometerdose
>frage ich mich, was da wohl rein gehört.
Original gar nichts. Aber du kannst die verwenden, um das Ding auch ohne den Gummiring irgendwo fest zu machen.
Oder dein neues Hupenrelais oder das Griffheizungsrelais da ran zu schrauben.
Original gar nichts. Aber du kannst die verwenden, um das Ding auch ohne den Gummiring irgendwo fest zu machen.
Oder dein neues Hupenrelais oder das Griffheizungsrelais da ran zu schrauben.
-
Paul,
auch dir ein Dankeschön. Mal sehen, wie ich das Ding befestige...
Grüße
auch dir ein Dankeschön. Mal sehen, wie ich das Ding befestige...
Grüße
Ich weiß der Beitrag ist schon alt, wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen.
Kann die Barometerdose auch wo anders fest sein???
Ich habe zwei Teneres in der Garage und an keiner von beiden ist an der Stelle so ein Teil.
Ich war im Sommer mit der Tenere in den Alpen,die lief ohne mucken.
Also Zufall oder das Teil sitzt woanders bei meiner.
Kann die Barometerdose auch wo anders fest sein???
Ich habe zwei Teneres in der Garage und an keiner von beiden ist an der Stelle so ein Teil.
Ich war im Sommer mit der Tenere in den Alpen,die lief ohne mucken.
Also Zufall oder das Teil sitzt woanders bei meiner.
Du kannst das teil hinschrauben wo du willst, die funzt lagenunabhängig.
Wo die denn bei dir sitzt kannst du ja einfach durch verfolgen der beiden dünnen schwarzen Schläuchen herrausbekommen, die vom Versager zu der Dose gehn...
*
Wo die denn bei dir sitzt kannst du ja einfach durch verfolgen der beiden dünnen schwarzen Schläuchen herrausbekommen, die vom Versager zu der Dose gehn...
*
Die Barometerdose war nr kurzzeitig bei Yamaha verbaut. Ich hab' zwar mittlerweile eine, aber der passende Vergaser fehlt mir noch...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
solltest mal hinschreiben, welche Ts u hast. Nicht alle haben diese Barometerdose

Richtig... meines Wissens hat die nur die 3 AJ.
Beitrach # 13 funzt abba trotzdem
*
Beitrach # 13 funzt abba trotzdem

*
Sind beide 3AJ Baujahr 1991.
Und im Hochgebirge hatte ich auch ohne die Dose absolut kein Problem.
Und im Hochgebirge hatte ich auch ohne die Dose absolut kein Problem.
Zu Beitrag #16 (oelfuss: "...... meines Wissens hat die nur die 3 AJ"
->Auch die 3UX hat orginal eine Barometerdose
zu Beitrag # 13 (oelfuss: "Du kannst das teil hinschrauben wo du willst, die funzt lagenunabhängig.")
->Funktioniert zwar lageunabhängig, aber bei meiner 3UX war die Barometerdose aufrecht stehen eingebaut, über Jahre hat sich das Wasser drinn gesammelt -> innen total korrodiert und damit unbrauchbar, war also zum wegwerfen. Also: liegend einbauen!!!
zu Beitrag #14 (Steffen:"Ich hab' zwar mittlerweile eine, aber der passende Vergaser fehlt mir noch...)
->Habe meinen Primärvergaser mit einem anderen ersetzt, der Primärvergaser mit den Barodosenanschlüssen liegt noch wo rum (soweit ich weiß baugleich mit dem der 3AJ). Bei Interesse schick mir eine PN (Preisvorstellung Euro 30,--)
Gruß Peter
- 3UX Bj. 92 62.000km
- Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
->Auch die 3UX hat orginal eine Barometerdose
zu Beitrag # 13 (oelfuss: "Du kannst das teil hinschrauben wo du willst, die funzt lagenunabhängig.")
->Funktioniert zwar lageunabhängig, aber bei meiner 3UX war die Barometerdose aufrecht stehen eingebaut, über Jahre hat sich das Wasser drinn gesammelt -> innen total korrodiert und damit unbrauchbar, war also zum wegwerfen. Also: liegend einbauen!!!
zu Beitrag #14 (Steffen:"Ich hab' zwar mittlerweile eine, aber der passende Vergaser fehlt mir noch...)
->Habe meinen Primärvergaser mit einem anderen ersetzt, der Primärvergaser mit den Barodosenanschlüssen liegt noch wo rum (soweit ich weiß baugleich mit dem der 3AJ). Bei Interesse schick mir eine PN (Preisvorstellung Euro 30,--)
Gruß Peter
- 3UX Bj. 92 62.000km
- Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel