Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23
RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
Nein.
Der Leerlauf wird durch das Leerlaufsystem nebst dazugehöriger Düse + Gemischschraube regelt.
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Der Leerlauf wird durch das Leerlaufsystem nebst dazugehöriger Düse + Gemischschraube regelt.
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RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
Nee,
wie Oelfuss schon geschrieben hat, ist die Duesennadelposition fuer den TL-Bereich zustendig. Volllast und Teillast sind nun prima abgestimmt. Der Leerlauf ist bis auf das "Lambdamessergebnis" auch OK (CO 2,0 laut TÜV-Bericht). Ich habe beschlossen, erst mal alles so zu lassen und zu fahrend zu testen.
VG
Ralf
wie Oelfuss schon geschrieben hat, ist die Duesennadelposition fuer den TL-Bereich zustendig. Volllast und Teillast sind nun prima abgestimmt. Der Leerlauf ist bis auf das "Lambdamessergebnis" auch OK (CO 2,0 laut TÜV-Bericht). Ich habe beschlossen, erst mal alles so zu lassen und zu fahrend zu testen.
VG
Ralf
RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
Man hat ja zum einen die LLGS, die mit dem gerändelten Kopf. Nun sieht man doch im Bücheli wie eine Person von unten, in dem einen Nippel am Vergaser mit nem Schraubendreher etwas einstellt, was ist mit dieser Schraube?
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- Beiträge: 624
- Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36
RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
Die LLGRS wird mit dem Schraubenzieher eingestellt.
Was Du meinst ist die Standgaseinstellung x( (die mit dem gerändelten Kopf), da stellst Du nicht das Gemisch ein, sondern drehst das Standgas höher oder niedriger ...
Was Du meinst ist die Standgaseinstellung x( (die mit dem gerändelten Kopf), da stellst Du nicht das Gemisch ein, sondern drehst das Standgas höher oder niedriger ...
RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
>Man hat ja zum einen die LLGS, die mit dem gerändelten Kopf.
=> Das ist die Leerlaufschraube. Diese veraendert nicht das Gemisch sondern nur den Eandanschlag zur Leerlaufdrehzahleinstellung.
>Nun sieht man doch im Bücheli wie eine Person von unten, in
>dem einen Nippel am Vergaser mit nem Schraubendreher etwas
>einstellt, was ist mit dieser Schraube?
=> Jouw, da unten sitzt die LLGS. Damit wird das LL-Gemisch "justiert". Es spielen jedoch auch die LL-Düse im Vergaser sowie der Schwimmerstand eine nicht unerhebliche Rolle.
=> Das ist die Leerlaufschraube. Diese veraendert nicht das Gemisch sondern nur den Eandanschlag zur Leerlaufdrehzahleinstellung.
>Nun sieht man doch im Bücheli wie eine Person von unten, in
>dem einen Nippel am Vergaser mit nem Schraubendreher etwas
>einstellt, was ist mit dieser Schraube?
=> Jouw, da unten sitzt die LLGS. Damit wird das LL-Gemisch "justiert". Es spielen jedoch auch die LL-Düse im Vergaser sowie der Schwimmerstand eine nicht unerhebliche Rolle.
RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
die düsennadel spielt auch mit in den leerlauf zumindest bei meiner xt!
XT600 43F ´84
RE: Wie bekommt man den Leerlauf fetter?
>die düsennadel spielt auch mit in den leerlauf zumindest bei
>meiner xt!
>
Das ist grundsätzlich richtig, jedoch stimmt man die Vergaser von oben (VL) über die Mitte (TL) nach unten (LL) ab. Da VL + TL stimmen, sollte ich die Nadel(n) nicht umhängen.
>meiner xt!
>
Das ist grundsätzlich richtig, jedoch stimmt man die Vergaser von oben (VL) über die Mitte (TL) nach unten (LL) ab. Da VL + TL stimmen, sollte ich die Nadel(n) nicht umhängen.