Unterschiede Düsennadeln
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Unterschiede Düsennadeln
Hi,
Warum sind eigentlich die Bezeichnungen der Nadeln bei den Modellen unterschiedlich? Ich habe eien 2kf und bräuchte eine neue Düsennadel für den Primärvergaser. Aber alles, was ich bei ebay finden kann, ist ein Nadelset für eine 3uw.
Wo ist der Unterschied? Und wo krieg ich sonst noch Nadeln her?
Gruß Tim
Warum sind eigentlich die Bezeichnungen der Nadeln bei den Modellen unterschiedlich? Ich habe eien 2kf und bräuchte eine neue Düsennadel für den Primärvergaser. Aber alles, was ich bei ebay finden kann, ist ein Nadelset für eine 3uw.
Wo ist der Unterschied? Und wo krieg ich sonst noch Nadeln her?
Gruß Tim
- oelschlonz
RE: Unterschiede Düsennadeln
Versuch beim suchen mal: Name vom Vergaserhersteller; Typ-> Vergasergrösse.
2Kf, ich lese im Handbuch: TEIKEI Y27PV
Und der Prouser27 hat die Tage diesen Link für Vergaserdüsen empfohlen. Vielleicht gibts da was, ich habs noch nich ganz duchgeschaut, aber da gibts einiges.
http://www.xmas1.at/
2Kf, ich lese im Handbuch: TEIKEI Y27PV
Und der Prouser27 hat die Tage diesen Link für Vergaserdüsen empfohlen. Vielleicht gibts da was, ich habs noch nich ganz duchgeschaut, aber da gibts einiges.
http://www.xmas1.at/
Gruss,...
Aber obwohl 43f und 2kf die gleichen Vergaser haben, sind die Nadeln unterschiedlich o_o
Hat schonmal jemand ne andere Nadel probiert?
Bei x-mas-Dings find ich leider nicht das Richtige..
Wusste bis eben gar nicht, dass die neueren XT's nen anderen Vergaser haben. Man lernt nie aus
Hat schonmal jemand ne andere Nadel probiert?
Bei x-mas-Dings find ich leider nicht das Richtige..
Wusste bis eben gar nicht, dass die neueren XT's nen anderen Vergaser haben. Man lernt nie aus

Bei 43F und 2KF gibt es unterschiedliuche Vergaser (Alukolben <-> Membran); andere Suchende berichteten, es sei über YAmaha keine Nadel mehr für die 2KF zu bekommen.
Eine gebrauchte Nadel für den Primärvergaser der 2KF könnte ich haben, eine neue nicht. Ansonsten kannst du natürlich auch andere passende Nadeln einbauen. Die von bspw. Dynojet kommen ja auch nicht von Teikei, sondern werden selbst gemacht.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Eine gebrauchte Nadel für den Primärvergaser der 2KF könnte ich haben, eine neue nicht. Ansonsten kannst du natürlich auch andere passende Nadeln einbauen. Die von bspw. Dynojet kommen ja auch nicht von Teikei, sondern werden selbst gemacht.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Von Dynojet gibts leider scheinbar auch nichts für die 2kf.
So extrem groß können die Unterschiede zwischen den Nadeln aber nicht sein oder?
Falls du die Nadel findest, nehm ich sie
So extrem groß können die Unterschiede zwischen den Nadeln aber nicht sein oder?
Falls du die Nadel findest, nehm ich sie

Ich würd ne neue Nadel für ne xt 600 3tb bj 1990-1995 bekommen. Würd die 2kf damit laufen?
Klar läuft die damit...wie, wirst du leider erst nach dem Einbau wissen.
Unter Umständen den dazugehöhrigen Düsenstock verwenden.
hast du die alte Nadel noch? Dann kannste ja vergleichen.
Eventuell n Foto von beiden Nadeln nebeneinander? für den nächsten, der mit der Frage kommt.
*
Unter Umständen den dazugehöhrigen Düsenstock verwenden.
hast du die alte Nadel noch? Dann kannste ja vergleichen.
Eventuell n Foto von beiden Nadeln nebeneinander? für den nächsten, der mit der Frage kommt.
*
Hmja dass ich unter Umständen den dazugehörigen Düsenstock benutzen muss, ist meine Befürchtung. Der ist nämlich beim Nadelsatz nicht dabei, und dann hätte ich viel Geld für Unsinn ausgegeben. Foto von den Nadeln hab ich nicht..
Hat denn hier niemand mal experimentiert?
Hat denn hier niemand mal experimentiert?
Mal so nebenbei - wieso braucht du denn ne neue Nadel??
Normalerweise übbaleben die das Mopped + dich...
*
Normalerweise übbaleben die das Mopped + dich...
*
Aber nicht, wenn sie runterfallen.. meine sieht aus wie ein Angelhaken =(