Düsen(-bezeichnung) 34l
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Düsen(-bezeichnung) 34l
Hallo Teneristi,
eine Anfängerfrage, habe nichts entsprechendes im Forum gefunden.
Meine 34l läuft nach Motorüberholung zu mager bei 1,5 CO - nun habe ich abweichende Hauptdüsen drinnen, einmal eine 4A72 und eine 5C38 (orginal 4A70 und 5C36). Sind das jetzt größere oder kleinere Düsen (also mehr oder weniger Sprit-Durchfluss)??? Die Größe steht ja nicht drauf.
Ich würde natürlich gern wissen, ob die Bedüsung oder was anderes am mageren Lauf schuld ist.
thx
eine Anfängerfrage, habe nichts entsprechendes im Forum gefunden.
Meine 34l läuft nach Motorüberholung zu mager bei 1,5 CO - nun habe ich abweichende Hauptdüsen drinnen, einmal eine 4A72 und eine 5C38 (orginal 4A70 und 5C36). Sind das jetzt größere oder kleinere Düsen (also mehr oder weniger Sprit-Durchfluss)??? Die Größe steht ja nicht drauf.
Ich würde natürlich gern wissen, ob die Bedüsung oder was anderes am mageren Lauf schuld ist.
thx
-
RE: Düsen(-bezeichnung) 34l
Hallo,
die Bezeichnungen, die Du genannt hast, sind die der Düsenstöcke und geben nicht die Grösse der Düsen an!
mfg,
Christian
die Bezeichnungen, die Du genannt hast, sind die der Düsenstöcke und geben nicht die Grösse der Düsen an!
mfg,
Christian
ok, danke!
Das da sind die Düsen inklusive Bezeichnung, was meines Wissens bei Teikei gleichzustezen ist mit dem Durchmesser in zehntel Millimeter, also #120 bedeutet 0,12mm Durchlass
Hauptdüsedüse primär (=linker Vergaser mit eckigem Deckel und Direkt-Schieber)
Hauptdüsedüse sekundär (=rechter Vergaser mit rundem Deckel und Unterdruckmembran))
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (4366.jpg)
Anhang #2 (4367.jpg)
Hauptdüsedüse primär (=linker Vergaser mit eckigem Deckel und Direkt-Schieber)
Hauptdüsedüse sekundär (=rechter Vergaser mit rundem Deckel und Unterdruckmembran))
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (4366.jpg)
Anhang #2 (4367.jpg)
Da hab ich mich ja voll vertan. Also noch mal ins Bad mitm Gaser und zusätzlich die orginalen Düsen besorgen!