kleine jungs...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: kleine jungs...
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jul-2003 UM 19:57 Uhr (GMT)[/font][p]Hy Speedy,
du übertreibst aber massiv.
Meine Kinder fahren auch schon seit die ca. 9 jahre alt sind mit und haben immer viel Spass dabei gehabt.
Tausende von Kindern verblöden vorm Comupter da sind mir Kinder auf dem Sozi wesentlich lieber.
Mit dem bischen Freiheit das dir mit Kindern bleibt kannste auch Spass haben.
Ein Topcase ist ein guter Rückenhalt.Dazu Koffer mit rechts und links ein Schlafsack. Oder eine Gepäckrolle mit nem dicken Kissen.
Für Kinder sind Ziele wichtig.(Fort Fun, Zelten, usw.)Oft Pausen machen.
Kleiner Tip für den Geldbeutel von Eltern. Es gibt Damenkombis in Grösse 34 meistens für ne ganz kleine Mark. Und die sind oft aus richtig gutem Leder. Schön schmal sind die auch noch.
Dann die weichen Protektoren von Hein Gericke.
Wenn so eine Kombi noch zu gross ist kannste auch Crossprotektoren unterziehen.
Beispiel:
Mein Sohn hat gestern noch in der Eisdiele zu einem Klassenkameraden gesagt, dass er gern mit seiner Mutter Motorrad fährt.
Dasselbe Kind war mit mir dieses Jahr auf dem Elefantentreffen auf der Nürburg.Er ist schon 15 aber er fährt schon mit seit er 9 jahre alt ist.
Ich könnte noch stundenlang weiterplädieren.
An alle Motorrad fahrenden Mütter und Väter NEHMT EURE KINDER MIT.
Zufriedene Eltern haben zufriedene Kinder.
Auf das Leben.
Mischa
Wenn Kinder heutzutage sich nur auf den Weg in die Schule machen lauern mehr Gefahren als wenn Mama oder Papa dabei sind.
Mann kann Kinder nicht immer, besonders vor Unfällen, beschützen.
du übertreibst aber massiv.
Meine Kinder fahren auch schon seit die ca. 9 jahre alt sind mit und haben immer viel Spass dabei gehabt.
Tausende von Kindern verblöden vorm Comupter da sind mir Kinder auf dem Sozi wesentlich lieber.
Mit dem bischen Freiheit das dir mit Kindern bleibt kannste auch Spass haben.
Ein Topcase ist ein guter Rückenhalt.Dazu Koffer mit rechts und links ein Schlafsack. Oder eine Gepäckrolle mit nem dicken Kissen.
Für Kinder sind Ziele wichtig.(Fort Fun, Zelten, usw.)Oft Pausen machen.
Kleiner Tip für den Geldbeutel von Eltern. Es gibt Damenkombis in Grösse 34 meistens für ne ganz kleine Mark. Und die sind oft aus richtig gutem Leder. Schön schmal sind die auch noch.
Dann die weichen Protektoren von Hein Gericke.
Wenn so eine Kombi noch zu gross ist kannste auch Crossprotektoren unterziehen.
Beispiel:
Mein Sohn hat gestern noch in der Eisdiele zu einem Klassenkameraden gesagt, dass er gern mit seiner Mutter Motorrad fährt.
Dasselbe Kind war mit mir dieses Jahr auf dem Elefantentreffen auf der Nürburg.Er ist schon 15 aber er fährt schon mit seit er 9 jahre alt ist.
Ich könnte noch stundenlang weiterplädieren.
An alle Motorrad fahrenden Mütter und Väter NEHMT EURE KINDER MIT.
Zufriedene Eltern haben zufriedene Kinder.
Auf das Leben.
Mischa
Wenn Kinder heutzutage sich nur auf den Weg in die Schule machen lauern mehr Gefahren als wenn Mama oder Papa dabei sind.
Mann kann Kinder nicht immer, besonders vor Unfällen, beschützen.
OK, letzte Antwort:
Ich habe eine knapp 17 jährige Tochter, die ich schon mit dem Motorrad vom Kindergarten abgeholt habe.
Allerdings saß sie dann vor dem Tank und ich habe das Mopped geschoben.
Also, du siehst, ich bin durchaus qualifiziert mich hier zu äußern, auch wenn ich wohl nicht so helle bin wie manch einer hier.
Grüße
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768
Ich habe eine knapp 17 jährige Tochter, die ich schon mit dem Motorrad vom Kindergarten abgeholt habe.
Allerdings saß sie dann vor dem Tank und ich habe das Mopped geschoben.
Also, du siehst, ich bin durchaus qualifiziert mich hier zu äußern, auch wenn ich wohl nicht so helle bin wie manch einer hier.
Grüße
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768
hm, mit 17 im kindergarten ?
ruhe und hinsetzen!
Hey Speedy, ärger Dich doch nich darüber.Haben wir doch schon oft genug abgehandelt das Thema.
Komm mal ins ICQ wenn du Zeit hast
cu Henry
Komm mal ins ICQ wenn du Zeit hast
cu Henry
Hallo Mischa,
das sind ja prima Tips und ist bestimmt alles richtig, was du da sagst, und mir sind Eltern, die ihr Kind auf dem Motorrad mitnehmen auch sympathischer als solche, die sich freuen, daß es sich vor dem Computer so schön selbst ruhigstellt, und klar können die meisten Neunjährigen sehr gute Beifahrer abgeben, bloß eine Frage bleibt (find' ich zumindest) noch offen:
Was, wenn dann doch mal was passiert? Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob meinem Kind auf dem Schulweg irgendetwas zustößt, oder deswegen, weil ich es auf dem Motorrad mitgenommen habe. Wer fährt schon perfekt - was, wenn mein Kind verunglückt, weil ich einen Fahrfehler begangen habe?
Was dann?
Gruß
Sven
das sind ja prima Tips und ist bestimmt alles richtig, was du da sagst, und mir sind Eltern, die ihr Kind auf dem Motorrad mitnehmen auch sympathischer als solche, die sich freuen, daß es sich vor dem Computer so schön selbst ruhigstellt, und klar können die meisten Neunjährigen sehr gute Beifahrer abgeben, bloß eine Frage bleibt (find' ich zumindest) noch offen:
Was, wenn dann doch mal was passiert? Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob meinem Kind auf dem Schulweg irgendetwas zustößt, oder deswegen, weil ich es auf dem Motorrad mitgenommen habe. Wer fährt schon perfekt - was, wenn mein Kind verunglückt, weil ich einen Fahrfehler begangen habe?
Was dann?
Gruß
Sven
Hy Ihr
Also ich fahr auch Xt und ich hab Kinder ,ja auch wenns net alle glauben wollen ich hab sogar 2 Kinder.Zufällig ist mein grosser genau 7 Jahre alt und ich fänds eigentlich gut wenn ich ihn
mitnehmen könnte.Aber mir ist das einfach zu gefährlich.
Es reicht wenn irgendwann vielleicht der Papa nimmer am Stück nach Hause kommt.
Zu der Meinung von Speedy sag ich nix, der sagt halt was er denkt, ist seine Sache.
Gruß Schlury
Also ich fahr auch Xt und ich hab Kinder ,ja auch wenns net alle glauben wollen ich hab sogar 2 Kinder.Zufällig ist mein grosser genau 7 Jahre alt und ich fänds eigentlich gut wenn ich ihn
mitnehmen könnte.Aber mir ist das einfach zu gefährlich.
Es reicht wenn irgendwann vielleicht der Papa nimmer am Stück nach Hause kommt.
Zu der Meinung von Speedy sag ich nix, der sagt halt was er denkt, ist seine Sache.
Gruß Schlury
-
Hallo Speedy,
wie Du weißt schätze ich Dich und Deine Meinung.
Ich (und sicherlich einige andere) wäre(n) deshalb traurig wenn Du einfach verschwinden würdest.
Und das ist doch auch gar nicht Dein Stil, oder ?
Hast Du nicht mal geschrieben "zwei XT-Fahrer und drei Meinungen" ?
Klar wird hier vermehrt gepöbelt, aber Du weißt doch (meist schnell) von wem es kommt...
Gruß
Alexander
wie Du weißt schätze ich Dich und Deine Meinung.
Ich (und sicherlich einige andere) wäre(n) deshalb traurig wenn Du einfach verschwinden würdest.
Und das ist doch auch gar nicht Dein Stil, oder ?
Hast Du nicht mal geschrieben "zwei XT-Fahrer und drei Meinungen" ?
Klar wird hier vermehrt gepöbelt, aber Du weißt doch (meist schnell) von wem es kommt...
Gruß
Alexander
so. alles gesichtet. alle antworten gegeneinander abgewogen. bedenken geprüft. (über die folgen meiner anfrage den kopf geschüttelt...)
ich werde es tun und ihn mitnehmen: auf ner 30er straße aus unserem wohngebiet raus. über ´nen privatweg ins biosphärenreservat (ok, nicht ganz legal, aber da gibt es befestigte straßen für trecker und so). dann begegnen wir ca. 5 autos und es ist an mir, ob irgendwas passiert oder nicht. und schneller als 40 fahren wir da sowieso nicht.
künftig werde ich mich hier auf völlig emotionslose (gibt´s das bei xt-fahrern überhaupt ?) anfragen beschränken, das ist mir echt zu heiß, was da abgegangen ist.
sorry, rednose
ich werde es tun und ihn mitnehmen: auf ner 30er straße aus unserem wohngebiet raus. über ´nen privatweg ins biosphärenreservat (ok, nicht ganz legal, aber da gibt es befestigte straßen für trecker und so). dann begegnen wir ca. 5 autos und es ist an mir, ob irgendwas passiert oder nicht. und schneller als 40 fahren wir da sowieso nicht.
künftig werde ich mich hier auf völlig emotionslose (gibt´s das bei xt-fahrern überhaupt ?) anfragen beschränken, das ist mir echt zu heiß, was da abgegangen ist.
sorry, rednose
zumindest..
passte das Verhalten ganz tüchtig zur Überschrift :7
Gruss
hombacher