Hallo XT Männer,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer XT600 43f Bj.83.
Da sie seit nunmehr 20 Jahren abgemeldet in einer Garage stand sind natürlich erst einmal ein paar Arbeiten nötig. U.a. habe ich den Vergaser gereinigt und wollte ihn nun wieder montieren. Da dieser beim Kauf nicht am Motorrad montiert war habe ich nun das Problem die vielen Schlauchanschlüsse zu belegen. Der Vergaser hat insgesamt acht Nippel zum Aufschieben diverser Schläuche. Wobei die unteren beiden miteinander verbunden werden und somit nicht weiter betrachtet werden müssen. Es bleiben also noch sechs Möglichkeiten über obwohl nur eine Schlauchleitung runter vom Tank am Motorrad zu finden ist. Ich gehe davon aus, dass evtl. der ein oder andere Nippel blind gesetzt werden muß, als Überlauf gedacht ist oder miteinander verbunden werden kann. Aber welche das weiß ich leider nicht . Zur besseren Verdeutlichung habe ich zwei Bilder angehangen.
Bitte helft mir. Das Wetter wird immer besser..................
Gruß
-- Anhänge --
Anhang #1 (4211.jpg)
Anhang #2 (4212.jpg)
Schlauchsalat
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schlauchsalat
No. 4 + 1 sollte entlüftung sein, da kommen ~50cm schlauch dran + verschwindet nach unten gegend schwinge.
No. 3 würdeick mit No 6 verbinden - binick abb nich sicher weil meine anderes Versagermodell hat!
No 5 is für dich verschliessen.
No 2 sollte der Sprit rein
Ansonten kannste noch hier lesen... is nich genau dein Versager, abba das meiste kannste übbanehmen.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... rgaser.htm
*
No. 3 würdeick mit No 6 verbinden - binick abb nich sicher weil meine anderes Versagermodell hat!
No 5 is für dich verschliessen.
No 2 sollte der Sprit rein
Ansonten kannste noch hier lesen... is nich genau dein Versager, abba das meiste kannste übbanehmen.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... rgaser.htm
*
-
1.Überlaufschlauch 50cm schlauch ran richtung schwinge
2.Das Müste der Zulauf vom Benzinhan sein
3.wird mit 6 verbunden
4.siehe 1.
5.Gehört verschlossen Dichte kappe mit schlauchschelle etc…
6. siehe 3.
Hiermal 2 Bilder eines Neueren vergasers ist aber ähnlich.
-- Anhänge --
Anhang #1 (4213.jpg)
Anhang #2 (4214.jpg)
2.Das Müste der Zulauf vom Benzinhan sein
3.wird mit 6 verbunden
4.siehe 1.
5.Gehört verschlossen Dichte kappe mit schlauchschelle etc…
6. siehe 3.
Hiermal 2 Bilder eines Neueren vergasers ist aber ähnlich.
-- Anhänge --
Anhang #1 (4213.jpg)
Anhang #2 (4214.jpg)
Bestens vielen Dank für die schnellen Infos.
Ich werde die Sache Morgen mal zusammenstecken und versuchen sie zum Laufen zu bringen.
Gruß
Ich werde die Sache Morgen mal zusammenstecken und versuchen sie zum Laufen zu bringen.
Gruß