Stottert dann geht aus

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
kirkpatrick
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Stottert dann geht aus

Beitrag von kirkpatrick »

müsste heute abend mit dem bus nach hause schwarzfahren. bin blöderweise stehengeblieben.

am wochenende wurde an meinem vergaser gearbeitet. er wurde ausgebaut, aufgemacht, die dusen saubergemacht und die luftmischung eingestellt. danach bin ich ca. 10 km gefahren und alles lief bestens. heute abend nach ca. 5 km fing den motor an zu stottern als hätte wäre den spritt aus und ist ausgegangen. habe geprüft und den vergasser kriegt spritt. im standgas läuft der motor ganz rund. greiffe ich aber den gasdrehgriff und mache auf, dann stottert er und geht aus. gleich beim viertel gasdrehgriff. ich vermute es liegt am vergaser. der vorbesitzer hat den schwimmerkammer versaut mit dictungsmittel. habe viel wegbekommen aber furhte jetzt, dass der kammer nicht richtig dicht ist. wurde das meine symtome verursachen oder wurde es auch ausgehen im standgas? sind bestimmte dusen blockiert? morgen werde ich es versuchen die maschine zu holen weil sie blöd steht und wäre für für vorschläge dankbar.

grüsse, Niall

Biohazard

RE: Stottert dann geht aus

Beitrag von Biohazard »

hast du die Düsen ausgebaut gehabt?
könnte ne rausgefallene Düse sein

Zumal die XT ja im Standgas läuft
Gruß, Kevin

XT600 E 3TB

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Tankrucksack drauf und zu eng geschnallt ?
Fahr mal ohne Tankdeckel (nicht bei Regen). Fehler weg ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

iceman2468

Beitrag von iceman2468 »

Nein keine lose Düse und so weit ich weiß hatt er auch keinen Tankrucksack drauf gehabt, ich habe am WE den Vergaser mit ihm gemacht und überflüssige nach innen gelaufene Dichtungspaste entfernt. werde mich nochmal bei ihm melden um mit ihm das ding nochmal komplett zu überholen. Gibts nen kompletten satz zum überholen bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ?

MFG

kirkpatrick

es wird keine lose duse sein, denn alle waren wieder festgemacht. ich werde's probieren mit offenen tank zu fahren. vielleicht schaffe ich es nach hause. mal schauen

ich habe mir einen zweiten gebrauchten vergaser besorgt und aus dem und dem alten werde ich einen überholten bauen. hat einer von euch erfahrung mit den vergaser-rep.-kits? is das von saito bei louis in ordnung oder soll man das kitt eher bei yamaha kaufen? man hat mir gesagt, dass das von saito nicht gut ist.

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Dann popel ma den rest von der Dichtpampe aus dem Düsen\Kanälen + denn läuft das auch widda.

keine schöne Arbeit, das Zeuxs is hartnäckig.:-(

*

kirkpatrick

mit offenem tank zu fahren brachte leider nichts. es wird dreckige dusen sein denke ich. es steht also eine überholung an..

danke für eure hinweisen!

kirkpatrick

habe den schimmkammer aufgemacht und in die hauptdüse war mit eiem stück dichtungmittel gestopft.

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Dann haste noch Glück gehabt.

Ick hab das auch 1x gemacht - nie widda!!! x(
Bis ick das klebrige Zeuxs aus den kanälen draussen hatte... }( x( x( x(

*

Antworten