Vergaserschläuche
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Vergaserschläuche
Moin,
ich fahre seit ca einem Jahr eine XT 6OO K Bj. 92 und habe ihr nun zum Saisonanfang mal einen kleinen Service spendiert.
Habe dabei auch mal den Vergaser zerlegt und gereinigt.
Hier bei sind mir ein paar Schläuche aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob das alles so gehört.
Hab dazu mal ein Bild gemacht, sorry für die schlechte Qualität, aber man erkennts doch denk ich.
/"> " alt=" " />
Zu erst gehts mal um den dicken Schwarzen, der hing irgendwo beim Federbein rum, muss das so oder gehört der wo angeschlossen?
Der sieht find ich nämlich so aus.
Und dann sind ja am Vergaser noch 3 kleinere Schläuche, kann man auch auf dem Bild sehen. Einer geht wieder an den Vergaser bei mir und 2 hängen nach unten runter.
Muss das auch so oder gehören die noch irgendwo hin?
Ich hoffe ihr habt da ein paar Antworten parat.
Gruss
Nils
ich fahre seit ca einem Jahr eine XT 6OO K Bj. 92 und habe ihr nun zum Saisonanfang mal einen kleinen Service spendiert.
Habe dabei auch mal den Vergaser zerlegt und gereinigt.
Hier bei sind mir ein paar Schläuche aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob das alles so gehört.
Hab dazu mal ein Bild gemacht, sorry für die schlechte Qualität, aber man erkennts doch denk ich.
/"> " alt=" " />
Zu erst gehts mal um den dicken Schwarzen, der hing irgendwo beim Federbein rum, muss das so oder gehört der wo angeschlossen?
Der sieht find ich nämlich so aus.
Und dann sind ja am Vergaser noch 3 kleinere Schläuche, kann man auch auf dem Bild sehen. Einer geht wieder an den Vergaser bei mir und 2 hängen nach unten runter.
Muss das auch so oder gehören die noch irgendwo hin?
Ich hoffe ihr habt da ein paar Antworten parat.
Gruss
Nils
RE: Vergaserschläuche
der große wird nicht angeschlossen und die beiden kleinen eigendlich auch nicht ...so weit ich das weiß sind das nur über bzw abläufe... es sein denn du meinst den benzinschlauch aber das wirste schon merken wenn der fehlt 

es sein denn du meinst den benzinschlauch
>aber das wirste schon merken wenn der fehlt
genau.
die dünneren Schläuche sind zur entlüftung + enden nach unten im Nirwana.
*
>aber das wirste schon merken wenn der fehlt

genau.

die dünneren Schläuche sind zur entlüftung + enden nach unten im Nirwana.
*
-
Bei mir hingen aber 3 dünne schläuche nach unten zur entlüftung.
-
Super,
danke für die Antworten.
Bin ich ja beruhigt.
Denn ma wieder schnell eingebaut und losgeballert.
In diesem Sinne
Gruss
Nils
danke für die Antworten.
Bin ich ja beruhigt.
Denn ma wieder schnell eingebaut und losgeballert.
In diesem Sinne
Gruss
Nils
hallo,
das kunststoffteil am dicken schlauch liegt oben rechts auf dem luftfiltergehäuse, der schlauch führt zwischen lufigehäuse und rahmen durch die runde aussparung des gummilappen zum deckel des sek. vergasers,
der schlauch hängt also nicht lose am federbein herum..
günter
-- Anhänge --
Anhang #1 (4059.jpg)
das kunststoffteil am dicken schlauch liegt oben rechts auf dem luftfiltergehäuse, der schlauch führt zwischen lufigehäuse und rahmen durch die runde aussparung des gummilappen zum deckel des sek. vergasers,
der schlauch hängt also nicht lose am federbein herum..
günter
-- Anhänge --
Anhang #1 (4059.jpg)