Hallo mal wieder!!!
Ich habe immer noch das gleiche Problem, das meine XT 600E 3UW 91er
zwar im Leerlauf sauber läuft aber wenn ich sie in Neutral höher drehe fängt sie relativ schnell an zu spotzen und sich zu verschlucken. Das geiche macht sie noch schneller unter Last. Der witz ist, das,p wenn sie warm im Leerlauf mit Choke relativ hohe Drehzahlen hat, ich sie viel höher drehen kann und auch unter last sie viiiiiel später anfängt zu ruckeln und sich zu verschlucken. Kurze Historie meines Alptraumes zum besseren Verständniss und zum Fehlerausschluß. Also das ganze trat vor 2 Jahren nach der Winterpause auf (vergaser hatte ich aber mit dem Motor leerlauifen lassen) daraufhin habe ich den Vergaser reinigen lassen... nichts. Ok dann hatte ich die letzten anderthalb Jahre keine Zeit mich drum zu kümmern. Aber jetzt habe ich den alten sprit ausgewechselt (komlett, tank war trocken) habe den Filter im Tank gecheckt, habe neuen Benzinfilter (kerze sowieso), habe den Vergaser im säurebad ultraschallreinigen (2x) und checken und die Dichtungen erneuern lassen, die Ansaugstutzen auf Nebenluft gecheckt (abgesprüht), Luftfilter natürlich auch frisch gereinigt....
Und da ich mir inzwischen relativ sicher bin das es am Vergaser liegt und nicht an der Elektrik (das oben beschriebene Verhalten stützt das ja) bräuchte ich mal eine Hilfe, woran das jetzt liegen könnte. Der Schrauber der mir den Vergaser gereinigt und gecheckt hat, macht mir nämlich langsam nicht mehr den zuverlässigsten Eindruck...
Habt ihr eine Idee, wie wo, was ich mal ausprobieren könnte??? Am besten eingebaut, ohne mir schon wieder die Finger beim ein und ausbau zu brechen??
Danke schon mal für Eure Antworten!!!
Lieben Gruß aus Berlin!!!
PS Oder wohnt vielleicht jemand hier in der Ecke (Schöneberg) der sich ein wenig auskennt und mich da mal unterstützen könnte??? Wäre klasse, denn ich fummel jetzt seit März an der Kiste!!!!
verschlucken bei etwas höheren Drehzahlen bzw sofort unter Last
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy