Benzin einfüllen in Vergaser
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Benzin einfüllen in Vergaser
Hi Ude,
echt, und du fährst noch mit Benzinpumpe?
Vielleicht stimmt dann doch bei meiner was nicht. Jedenfalls wenn ich meine mal auf Reserve gefahren habe oder wenn sie lange gestanden hat, kriege ich sie mit dem E-Starter schier nicht an. Ist aber nicht wirklich ein Problem, weil ich sowieso lieber den Kicker nehme.
echt, und du fährst noch mit Benzinpumpe?
Vielleicht stimmt dann doch bei meiner was nicht. Jedenfalls wenn ich meine mal auf Reserve gefahren habe oder wenn sie lange gestanden hat, kriege ich sie mit dem E-Starter schier nicht an. Ist aber nicht wirklich ein Problem, weil ich sowieso lieber den Kicker nehme.
jo, war bisher zu faul, die pumpe zu entfernen. hab auch nur einmal den stress mit dem überaschend leerem tank gehabt. bei 20 l sollte das selten bis garnicht vorkommen 

Ich bin dann mal nebenan.
DIE LÖSUNG DES PROBLEMS!!!!!
Als ich das letzte mal gefahren bin -Ca. im Dez.- fuhr ich ohne Probleme in die Halle wo das Moped zuhause ist.
Zwischendurch ließ ich sie ein paarmal im Stand laufen -fehlersuche-elektrik- letztes mal im Jan.-!!!!
Nu sprang sie nicht mehr an. Es war einfach der Tank leer (Ohne Reserve!!!!!!! x( x( x( Bin nicht mal Anfänger was Mopedfahren angeht!!!!!!!!!!
Habe frischen Sprit aufgefüllt.Ablassschraube des Vergasers rausgedreht und auf ein paar tropfen gewartet. Anschliessend mit der Spritze
Benzin in die Leitung gedrückt bis überlief.
Kurz georgelt. Läuft.
DANKE an alle für die Tips. War wohl pech und Anwenderfehler......
Gelernt hab ich trotzdem....
hillu
Als ich das letzte mal gefahren bin -Ca. im Dez.- fuhr ich ohne Probleme in die Halle wo das Moped zuhause ist.
Zwischendurch ließ ich sie ein paarmal im Stand laufen -fehlersuche-elektrik- letztes mal im Jan.-!!!!
Nu sprang sie nicht mehr an. Es war einfach der Tank leer (Ohne Reserve!!!!!!! x( x( x( Bin nicht mal Anfänger was Mopedfahren angeht!!!!!!!!!!
Habe frischen Sprit aufgefüllt.Ablassschraube des Vergasers rausgedreht und auf ein paar tropfen gewartet. Anschliessend mit der Spritze
Benzin in die Leitung gedrückt bis überlief.
Kurz georgelt. Läuft.
DANKE an alle für die Tips. War wohl pech und Anwenderfehler......
Gelernt hab ich trotzdem....
hillu
Benzin einfüllen in Vergaser
Moin zusammen,
wollte nach ein paar Wochen standzeit meine Tenere 1VJ starten und nix passierte.
Benzin ist ca. 3 Monate drin. Wollte nun den Vergaser über die Ablassschraube leeren und den Tank ablassen. Wenn ich nun Neues Benzin im Tank habe, muss ich dann vorm starten noch separat Benzin in den Vergaser spritzen????
Wenn ja wie??
Oder soll ich einfach orgeln bis Benzin abkommt???
Im Buechele Buch steht nix und in der Anleitung steht auch nicht wo ich evtl. Benzin in den Vergaser spritze.
Ums vorweg zu nehmen Batterie ist voll und Zündfunke habe ich auch.
Übrigens bin ich Anfängerschrauber, bzw. kenne ich das Moped noch nicht von innen.....
Ach ja, kommt jemand aus Bremen oder umzu der mir vllt bei der Elektrik helfen könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen:-)
hillu
wollte nach ein paar Wochen standzeit meine Tenere 1VJ starten und nix passierte.
Benzin ist ca. 3 Monate drin. Wollte nun den Vergaser über die Ablassschraube leeren und den Tank ablassen. Wenn ich nun Neues Benzin im Tank habe, muss ich dann vorm starten noch separat Benzin in den Vergaser spritzen????
Wenn ja wie??
Oder soll ich einfach orgeln bis Benzin abkommt???
Im Buechele Buch steht nix und in der Anleitung steht auch nicht wo ich evtl. Benzin in den Vergaser spritze.
Ums vorweg zu nehmen Batterie ist voll und Zündfunke habe ich auch.
Übrigens bin ich Anfängerschrauber, bzw. kenne ich das Moped noch nicht von innen.....
Ach ja, kommt jemand aus Bremen oder umzu der mir vllt bei der Elektrik helfen könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen:-)
hillu
>DIE LÖSUNG DES PROBLEMS!!!!!
>Nu sprang sie nicht mehr an. Es war einfach der Tank leer
>(Ohne Reserve!!!!!!! x( x( x( Bin nicht mal Anfänger was
>Mopedfahren angeht!!!!!!!!!!
Muhahahahahaha !!!
>Habe frischen Sprit aufgefüllt.Ablassschraube des Vergasers
>rausgedreht und auf ein paar tropfen gewartet.
Brav
Anschliessend
>mit der Spritze
>Benzin in die Leitung gedrückt bis überlief.
Überflüssig. Sei froh, daß die Suppe nicht in den Brennraum geflossen ist, sonst wärs das wieder mem anspringen gewesen.
>DANKE an alle für die Tips. War wohl pech und
>Anwenderfehler......
Gern geschehen.
>Gelernt hab ich trotzdem....
Das ist Sinn und Zweck der Sache
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
>Nu sprang sie nicht mehr an. Es war einfach der Tank leer
>(Ohne Reserve!!!!!!! x( x( x( Bin nicht mal Anfänger was
>Mopedfahren angeht!!!!!!!!!!
Muhahahahahaha !!!
>Habe frischen Sprit aufgefüllt.Ablassschraube des Vergasers
>rausgedreht und auf ein paar tropfen gewartet.
Brav
Anschliessend
>mit der Spritze
>Benzin in die Leitung gedrückt bis überlief.
Überflüssig. Sei froh, daß die Suppe nicht in den Brennraum geflossen ist, sonst wärs das wieder mem anspringen gewesen.
>DANKE an alle für die Tips. War wohl pech und
>Anwenderfehler......
Gern geschehen.
>Gelernt hab ich trotzdem....
Das ist Sinn und Zweck der Sache

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Wenn man versucht den Vergaser per Benzinpumpe zu fluten, also
>mit Orgeln, bringt man selbst eine voll geladene Batterie bald
>an ihre Grenzen.
Gute Hilfe leistet auch etwas Starthilfespray in den Luftfilter,um den Vergaser vollzupumpen.
>mit Orgeln, bringt man selbst eine voll geladene Batterie bald
>an ihre Grenzen.
Gute Hilfe leistet auch etwas Starthilfespray in den Luftfilter,um den Vergaser vollzupumpen.