Hauptdüse Sekundär
-
- Beiträge: 62
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40
Hauptdüse Sekundär
Salü Zusammen!
Soweit ich weiss, haben die alten XTs Typ43F eine 125er-Hauptdüse im Sekundär. Im neue [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] steht jedoch was von einer 116er-Düse für die 86er-XT. Da meine XT gnadenlos zu fett läuft, bin ich jetzt doch etwas ins zweifeln gekommen.
125er ist doch richtig, oder?
Gruss
Christian
Soweit ich weiss, haben die alten XTs Typ43F eine 125er-Hauptdüse im Sekundär. Im neue [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] steht jedoch was von einer 116er-Düse für die 86er-XT. Da meine XT gnadenlos zu fett läuft, bin ich jetzt doch etwas ins zweifeln gekommen.
125er ist doch richtig, oder?
Gruss
Christian
RE: Hauptdüse Sekundär
Guckst Du hier:
http://xt600.de/xt_werkstatt/%2Btechnis ... _xt600.htm
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
http://xt600.de/xt_werkstatt/%2Btechnis ... _xt600.htm
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40
RE: Hauptdüse Sekundär
Ja eben, dann ist im neuen [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] der 43F die falsche Düse zugeordnet!
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40
RE: Hauptdüse Sekundär
10l auf Hundert sind nicht grade wenig...
RE: Hauptdüse Sekundär
LuFi mal gereinigt ? Wie sieht die Zündkerze aus ?
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Hauptdüse Sekundär
Was hast du denn für Düsen drin. Hauptdüsen und LLDüse
Wie schnell läuft sie denn?
Ist die LLGRs richtig eingestellt?
Läuft sie kalt besser als warm?
Läuft sie ohne Luftfilter viel besser als mit?
Hast du evtl ein Problem mit dem Schwimerventil? Kannst du die Karre mit offenem Benzinhahn länger stehen lassen und springt dann trotzdem noch sofort an?
Wie schaut die Membran des Sek. Vergasers aus?
Wie schnell läuft sie denn?
Ist die LLGRs richtig eingestellt?
Läuft sie kalt besser als warm?
Läuft sie ohne Luftfilter viel besser als mit?
Hast du evtl ein Problem mit dem Schwimerventil? Kannst du die Karre mit offenem Benzinhahn länger stehen lassen und springt dann trotzdem noch sofort an?
Wie schaut die Membran des Sek. Vergasers aus?
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
RE: Hauptdüse Sekundär
Hi Christian,
Deine Karre lief schon bei unserer Tour 2006 viel zu fett. Ich hatte Dir seinerzeit empfohlen mal die Düsen zu messen bzw. gegen neue auszutauschen und den Vergaser auf Undichtigkeiten zu untersuchen.
Deine Karre lief schon bei unserer Tour 2006 viel zu fett. Ich hatte Dir seinerzeit empfohlen mal die Düsen zu messen bzw. gegen neue auszutauschen und den Vergaser auf Undichtigkeiten zu untersuchen.
-
- Beiträge: 217
- Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11
RE: Hauptdüse Sekundär
Düsenstock verschlissen, oval aufgeweitet und Düsennadel verschlissen