[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2007 UM 22:14 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2007 UM 22:12 Uhr (GMT)[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2007 UM 22:09 Uhr (GMT)[/font]
Also - ich will ja mal wieder blöd fragen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder Kloppe kriege:7
Wer hat hier eine XT !!!ungedrosselt!!! die nur 120 fährt? Nicht normal - das muss anderes fluppen!!!
Habe das zwar schon einige Male gelesen, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht an der Abgasanlage liegt - meiner Meinung nach unmöglich! Sie verliert doch nicht mal eben 20-30 km/h wegen eines anderen Abgasweges (die Hersteller sind ja Leute, die was vom Abgas verstehen)
Weiter ... ich habe zwar nur einen Sebringkrümmer und den Endtopf original bisher belassen, habe aber letztes Jahr den Gasi komplett mit originaler Bedüsung gewartet! Keine Veränderungen in der Höchsgeschwindigkeit!!! Kürzlich habe ich die Bekettung erneuert: 15:45 - vorher 14:50. Jeder sagt, die Karre wird langsamer - nee - fährt immer noch 163km/h - wie vorher! Oben rum etwas verloren und unten rum etwas gewonnen. Leider hat sie im Anzug etwas verloren, dafür ist sie etwas ruhiger im ersten Gang am Gas und im untersten Drehzahlbereich, aber wegfahren tut mir keine XT - 3TB.
Habe ich nun eine ZauberXT gekauft?
Oder sind die mit den 120 km/h mit nicht originaler Bekettelung und, oder "nicht originaler Bedüsung" unterwegs?
Was sagen denn die 2kf-ler zu ihren Höchstgeschwindigkeiten und der Kombi Düsung - Abgas - Bekettelung? Den Stress mit den Düsen kannste meiner Meinung nach vergessen! ORIGINAL und vernünftig einstellen.
Also, wenn das alles original ist, dann "nacht Matthes" und dann die Bekettelung ändern!!! Mach dir vorne einen weniger drauf und hinten ein paar mehr - Wirkung garantiert. Dann wird sie schon "garstiger!" }>
Klar -2kf ist micht 3tb - aber 120 ist zu WENIG!!!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]