hi gents,
da sich bei meiner 1vj der ansaugstutzen zerlegt hab ich mir bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] nen neuen bestellt.bei mir war der linke Ansaugstutzen ohne diesen röhrchenanschluss für vergaser.nun hab ich also 2 stutzen mit diesem nippel. hab bei kedo angerufen, der hat gesagt es sei mein fehler-falsch bestellt- aber da die dinger identisch sind... machts nix - muss eben 1 nippel verschliessen
stimmt das?
nun hab ich noch telefonisch schwimmerkammerdichtung und ventil bestellen wollen, sagt der typ von kedo ich solle doch gleich das reparaturset bestellen.ich hab dem zu gestimmt.
nun kommt ein ventil an das ganz anders aussieht.
mein altes ventil hatte ein t-förmiges teil , das man am schwimmer einhaengen konnte.
das neue ventil das nicht. dort ist so ein drahtbügel eingehaengt. ist das eine transportsicherung oder was und wie
soll ich das am schwimmer einhaengen.???
der von kedo sagt, dass ich an dem draht was abzwicken muss, dann gehts. aber ich hab ihn nicht verstanden was er meint.
da ich aus ö anrief, hat mich das 20.- roaminggebühren gekostet--gescheiter bin ich heut noch nicht--
wer kann helfen
steff
neues schwi.n.ventil in alten schwim. -geht das?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: neues schwi.n.ventil in alten schwim. -geht das?
Entscheidend ist, daß das Nadelventil (nicht der Müllhaufen daneben) so aussieht:
So ist es jedenfalls in die offene Blechfahne einzuhängen.
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
So ist es jedenfalls in die offene Blechfahne einzuhängen.
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
Hi Steff,
sorry, ich mauss mal lachen - heeeeeeeeeee - also ich verstehe dich nicht richtig und den Herrn von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] schon garnicht - vieleicht habt ihr euch ja gegenseitig auch nicht verstanden! Wenn die Nadel nicht in deinen Gaser passt, dann passt sie nicht!!! Nix "abknipsen" oder so! Noch nie gehört.
Ich stelle nach, dass ich kein Fachmann bin, aber dass dir vor mir noch keiner gesagt hat, dass da etwas niocht stimmt, können wir wohl als Hinweis darauf erkennen, dass du dich kompliziert ausdrückst und der bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] auch "Verständnisprobleme" hat. Egal nun, woran es liegt - ich behaupte, wenn deine Nadel nicht so eingehängt werden kann, wie die darin befindliche, dann ist es nicht die richtige - bitte um Korrektur!!!
Stell mal ein pic von der neuen ein! Vieleicht hilft es.
Amateur - aber Feeling!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
sorry, ich mauss mal lachen - heeeeeeeeeee - also ich verstehe dich nicht richtig und den Herrn von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] schon garnicht - vieleicht habt ihr euch ja gegenseitig auch nicht verstanden! Wenn die Nadel nicht in deinen Gaser passt, dann passt sie nicht!!! Nix "abknipsen" oder so! Noch nie gehört.
Ich stelle nach, dass ich kein Fachmann bin, aber dass dir vor mir noch keiner gesagt hat, dass da etwas niocht stimmt, können wir wohl als Hinweis darauf erkennen, dass du dich kompliziert ausdrückst und der bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] auch "Verständnisprobleme" hat. Egal nun, woran es liegt - ich behaupte, wenn deine Nadel nicht so eingehängt werden kann, wie die darin befindliche, dann ist es nicht die richtige - bitte um Korrektur!!!
Stell mal ein pic von der neuen ein! Vieleicht hilft es.
Amateur - aber Feeling!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Ich verstehe ihn schon.
Habe mir auch besagtes Reperatur Set bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt, die Nadel sieht nicht wie auf den obigen Foto aus. Sondern da ist eine mit so ein Drahtbügel dran dabei, so in etwa wie die hier.
Ist mir auch immer noch ein Rätsel wie das passen soll und die Krönung ist das es den gleichen Lumpen-Rep.-Satz bei Louis für weniger Kohle gibt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Habe mir auch besagtes Reperatur Set bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt, die Nadel sieht nicht wie auf den obigen Foto aus. Sondern da ist eine mit so ein Drahtbügel dran dabei, so in etwa wie die hier.
Ist mir auch immer noch ein Rätsel wie das passen soll und die Krönung ist das es den gleichen Lumpen-Rep.-Satz bei Louis für weniger Kohle gibt.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Nun, ich hab (in der CH ) schon ne 2RW ( schweizer 1VJ) gefahren, und jetzt fahre ich ne 3UX und bei beiden hatte ich ein Ventil mit Drahtbügel!! drin. Ich geh aber davon aus, dass dann auch die Aufhängung am Schwimer anders sein muss?
Grüsse
Michi
---------------------------
Die Strassen in der Schweiz sind viel zu gut ausgebaut!!
XT 600 E 3UX Bj. 94
Grüsse
Michi
Die Strassen in der Schweiz sind viel zu gut ausgebaut!!
XT 600 E 3UX Bj. 94