notruf aus frankreich...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: notruf aus frankreich...
vielen dank, aba am verSaGer liegt es nicht...
thanx a lot
thanx a lot
hallihallo,
danke fuer den hinweis, das haben wir schon bemerkt und wenn wir es irgendmoeglich rueckgaengig machen koennen, dann sag uns bitte wie!
und danke fuer den tip, im adac bin ich wohl, doch sch... ich drauf, wir wollen fahren!!!
also, wenn du einen tip hast, dann holen wir mit dem vielleicht noch die zeit ein und kommen zu deiner geburtstagsfeier-inshallah...
mal im ernst, wenn das die leutz verwirrt, dann moechte ich eben diese einmal im verkehr von casablanca oder nouakchot erleben!!!
seid bitte nich sauer, ich hab meine anfrage nur da gepostet, wo vielleicht die ursache fuer unser problem liegen koennte.
wenn sich jetzt noch jemand melden moechte, dann bitte mit tips und keinen aufmerksamkeiten, wie man sich gentlemanlike im forum bewegt.
gute N8
p&p
danke fuer den hinweis, das haben wir schon bemerkt und wenn wir es irgendmoeglich rueckgaengig machen koennen, dann sag uns bitte wie!
und danke fuer den tip, im adac bin ich wohl, doch sch... ich drauf, wir wollen fahren!!!
also, wenn du einen tip hast, dann holen wir mit dem vielleicht noch die zeit ein und kommen zu deiner geburtstagsfeier-inshallah...
mal im ernst, wenn das die leutz verwirrt, dann moechte ich eben diese einmal im verkehr von casablanca oder nouakchot erleben!!!
seid bitte nich sauer, ich hab meine anfrage nur da gepostet, wo vielleicht die ursache fuer unser problem liegen koennte.
wenn sich jetzt noch jemand melden moechte, dann bitte mit tips und keinen aufmerksamkeiten, wie man sich gentlemanlike im forum bewegt.
gute N8
p&p
>hallihallo,
>
>danke fuer den hinweis, das haben
>wir schon bemerkt und wenn
>wir es irgendmoeglich rueckgaengig machen
>koennen, dann sag uns bitte
>wie!
Den Forumsadmin darum bitten ?
Oder in den anderen Freds den Text abändern mit einem großen Sorry rein und dann den hier verlinken.
Party ist durch... Aber wenn Du jetzt anfängst zu schieben, bist Du nächstes Jahr wahrscheinlich rechtzeitig hier
Sonstige Tips kann ich Dir keine geben.
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
>
>danke fuer den hinweis, das haben
>wir schon bemerkt und wenn
>wir es irgendmoeglich rueckgaengig machen
>koennen, dann sag uns bitte
>wie!
Den Forumsadmin darum bitten ?
Oder in den anderen Freds den Text abändern mit einem großen Sorry rein und dann den hier verlinken.
Party ist durch... Aber wenn Du jetzt anfängst zu schieben, bist Du nächstes Jahr wahrscheinlich rechtzeitig hier

Sonstige Tips kann ich Dir keine geben.
Grusels,
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
meinst du denn wirklich all die ganzen leute sind in der lage dieses riesen problem denn einfach so zu vergessen, geschweige denn zu verzeihen, so dass irgend wann eine normale kommunikation moeglich ist?
falls du darauf antworten moechtest, bedenke dies ist sarkastisch un d ironisch gemeint!!
ich bin fest davon ueberzeugt, dass die die wirklich helfen moechten oder dies vielleicht auch koennen, sich nicht daran stoeren werden, dass ein hilferuf, sei es fuer ein verschollenes kind oder um ein ikstee-problem zu loesen, dass ein hilferuf auf verschiedenen ebenen erfogt...
falls du darauf antworten moechtest, bedenke dies ist sarkastisch un d ironisch gemeint!!
ich bin fest davon ueberzeugt, dass die die wirklich helfen moechten oder dies vielleicht auch koennen, sich nicht daran stoeren werden, dass ein hilferuf, sei es fuer ein verschollenes kind oder um ein ikstee-problem zu loesen, dass ein hilferuf auf verschiedenen ebenen erfogt...
Du siehst ja jetzt schon, wie viele hilfreiche Vorschläge kommen... Mach Dir selbst einen Kopf drum.
Grusels,
Grusels,
Grüße, Henner
was soll ich dazu noch sagen...
forum oder chat?!
forum oder chat?!
Chat... Lobby
Grusels,
Grusels,
Grüße, Henner
i think so!!
ich werd mia das xt-handbuch unters kopfkissen legen...
thanx a lot
bis zu deinem geburtstag...
ich werd mia das xt-handbuch unters kopfkissen legen...
thanx a lot
bis zu deinem geburtstag...
Also ich würde auf Leerlaufsystem tippen Leerlaufgemischschraube,O-Ring und alle dazu gehörigen Luftkanäle oder wie Wolfgang schon sagte,der Pick Up für spät,mag ja sein,daß Kabel und Messwert ok sind,aber wenn sich da drauf Metallspäne (Kurbellagerreperatur) angesammelt haben?Dafür würde sprechen,daß das erst nach und nach (600km) kam.
Andererseits,wenn Du beim kicken Funken hast ist das Quatsch.
Hast Du denn als Du noch gefahren bist mal versucht den Choke zu ziehen oder die LLGRS weiter raus gedreht?
2KF&NX650
1250ccm!
Andererseits,wenn Du beim kicken Funken hast ist das Quatsch.
Hast Du denn als Du noch gefahren bist mal versucht den Choke zu ziehen oder die LLGRS weiter raus gedreht?
2KF&NX650
1250ccm!
P&P. ich versteh ja dass ihr aufgeregt seid aber das bringt auch nicht weiter ...
Das seltsame ist dass die Probleme bei WENIG Last auftreten und bei Volllast weg sind? Damit fallen einige Verdächtige komplett aus (Tankentlüftung etc) und mir fällt eigentlich auch nur der Vergaser ein oder ein deppertes vibrationsabhängiges Elektrikproblem ...
Vergaser: Leerlaufsystem (Einstellschraube, Luftkanal, Düse)- Wurde der Vergaser mit Pressluft durchgeblasen?
Oder das Schwimmerventil dichtet nicht und der Motor säuft schlicht ab wenn nicht ausreichend Sprit verbrannt wird.
Stinkts nach Benzin oder tröpfelt aus dem Überlaufschlauch?
Ansauggummis OK?
Elektrik: Seitenständerschalter, Zündschloss, Killschalter, bzw kabelmäßig der Knick unterm Lenkkopf oder die Kabelei hinter dem Antriebsritzel.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Das seltsame ist dass die Probleme bei WENIG Last auftreten und bei Volllast weg sind? Damit fallen einige Verdächtige komplett aus (Tankentlüftung etc) und mir fällt eigentlich auch nur der Vergaser ein oder ein deppertes vibrationsabhängiges Elektrikproblem ...
Vergaser: Leerlaufsystem (Einstellschraube, Luftkanal, Düse)- Wurde der Vergaser mit Pressluft durchgeblasen?
Oder das Schwimmerventil dichtet nicht und der Motor säuft schlicht ab wenn nicht ausreichend Sprit verbrannt wird.
Stinkts nach Benzin oder tröpfelt aus dem Überlaufschlauch?
Ansauggummis OK?
Elektrik: Seitenständerschalter, Zündschloss, Killschalter, bzw kabelmäßig der Knick unterm Lenkkopf oder die Kabelei hinter dem Antriebsritzel.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.