..bin von Deinem akademischen und theoretischen Wissen tief beeindruckt und schließe hiermit in Ehrfurcht die Diskussion für meinen Teil. Ich finde es nur gut, dass du die Kurve kratzt, bei Euch in der Eifel! Viel Spass noch dabei! ..und wenn Du den Fritz, den alten Schrauber triffst, bestell ihm schöne Grüße von mir!
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]
Schwimmerkammerdichtung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schwimmerkammerdichtung
Macht nix, wenn es in Deinen Worten ironisch klingt! Dieses Forum ist für Biker und nicht für Fußballfans! Ich bin dabei eher für die Genauigkeit und wenn ich den Egli tatsächlich mal treffe, dann habe ich tatsächlich viele Fragen und Grüße zur Hand.
Axel
Axel
Hätte da mal einen Tip: Gummidichtung für 2 Stunden in die Sonne legen, dann paßt sie wieder.
Wenn keine Sonne scheint, für ein paar Stunden auf die warme Hiezung.
Hat bei mir immer sehr gut funktioniert.
Wenns mal schnell gehen soll: Zweite Dichtung besorgen.
Ps.: Klappt auch mit der Vergaser Membran.
Wenn keine Sonne scheint, für ein paar Stunden auf die warme Hiezung.
Hat bei mir immer sehr gut funktioniert.
Wenns mal schnell gehen soll: Zweite Dichtung besorgen.
Ps.: Klappt auch mit der Vergaser Membran.
-
ich schätze das liegt am Werkstoff, das hatte ich schon mal. Bei mir war die Dichtung allerdings nur zu lang, vielleicht hilft kürzen und mit Sekundenkleber sauber verkleben.
Hab das aber auch ständig am Aquarium beim CO2-Flaschenwechsel das die Dichtung nicht mehr masshaltig ist, trotz FKM-Viton Material.
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AT RD07
Hab das aber auch ständig am Aquarium beim CO2-Flaschenwechsel das die Dichtung nicht mehr masshaltig ist, trotz FKM-Viton Material.
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AT RD07