2KF Vergaser in DJ02 ? Wegen nerviger Ruckelei bei..

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
xtheizer
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

2KF Vergaser in DJ02 ? Wegen nerviger Ruckelei bei..

Beitrag von xtheizer »

3000 Touren bei konstanter Fahrt hatte ich bereits den Originalvergaser Teikei Y26 PI 4PT-00 gesäubert und leihweise ne passende TCI + Zündspule (für E )angebaut.Alles ohne Erfolg.Habe einen 2KF Vergaser Teikei Y27 PI 2KF-10 überholt und möchte diesen einbauen.Primär wie secundär befinden sich die Nadelclips auf pos. 3 ! Die 135 HD lass ich drin.
Gibt das even.Probleme und muss ich zusätzlich noch mehr verändern? Gibt es Unterschiede beim Grundaufbau beider Vergaser?

guest

RE: 2KF Vergaser in DJ02 ? Wegen nerviger Ruckelei bei..

Beitrag von guest »

Beim Grundaufbau gibt es keine Unterschiede.

Die Original-Bedüsungen und Clip-Positionen findest Du auf der Werkstattseite.

Der Gaser passt masslich von der 2KF ohne Probleme auf die DJ02.

Falls Du sonst nix gemacht hast (Lufi/Krümmer/Auspuff), solltest Du auf jeden Fall das Kerzenbild beobachten.

Bei sonstigen Änderungen gibts natürlich die besten Resultate, wenn Du abstimmst.

Schau Dir auch mal das "Vergaser Spezial" an.

Wenn Du gerne am Gemisch und den Gaswegen bastelst, lohnen sich die 20 Euro für ne Muffe/einschweissen für ne Lamda-Sonde allemal.

xtheizer

Beitrag von xtheizer »

Dann werde ich den Gaser Probehalber mal einbauen und den Originalen nochmals überholen.Hatte alles raus , auch Schwimmer und das Sieb und den ganzen Nadelkram.
Was kann man den noch ändern, damit die Ruckelei mal ein Ende hat?

XTmaniac

Beitrag von XTmaniac »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Apr-2007 UM 09:02 Uhr (GMT)[/font][p]...Leerlaufgemisch gut einstellen (etwas fetter war bei mir die Lösung)

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Eddie]

DJ02/99
>100000km
DJ02/99

B52

Beitrag von B52 »

Hab auch das nervige Ruckeln, wieviel Umdrehungen hast du sie rausgedreht, bei mir sind es 3 1/2 Umdrehungen.

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
konstantfahrruckeln kann auch von einer falschen einstellung der betaetigung des sek. vergasers kommen, die drosselklappe des sek. vergasers darf sich erst oeffnen wenn der schieber des primaervergaser bereits 6 mm offen steht,
mit verzoegerungslose betaetigung des sek. vergasers ruckelte meine 3 tb auch bei niedrigen drehzahlen,
an der mechanik zwischen den vergasern kann man es einstellen,

guenter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Antworten