Nee,umgekehrt.
Wenn Du bei laufendem Motor die Leerlaufgemischschraube "langsam" reindrehst(magerer) müsste(wenn die Leerlaufdüse richtig ist) die Drehzahl irgendwann abfallen(nach Gehör).Diese Stelle merkst Du Dir.
Dann drehst Du die Schraube raus bis die Drehzahl abfällt und merkst Dir auch diese Stelle.
In der Mitte zwischen diesen Stellen ist dann das Leerlaufgemisch optimal.Wenn Du dann noch ca. 1/4 Umdrehung rausgehst bist Du auf der fetten Seite.
Nur so als Tip:Wenn Du anschließend die Leerlaufdrehzahl an der Anschlagschraube nachregelst,verstellst Du damit ja auch gleichzeitig das Spiel der Züge!
Die sollten dann auch nochmal richtig eingestellt werden.
2KF&NX650
Vergaser bedüsung prüfen und einstellen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser bedüsung prüfen und einstellen
mmh. Als ich letztens die leerlaufgemichschraube ganz reingedreht habe ist irgendwie gar nicht passiert.
Hallo. Kann es sein das die xt nicht gerne mit teillast fährt? Bin eben durch die stadt gefahren und plötzlich fängt sie an zu rucken und zu zucken. Störisch namm sie vollgas an 3.gang rein kurz störisch und dann ging sie wieder? Kann das sein? Oder an was könnte es liegen?
hehehe.
machs wie ich und bau dir eine Lampdasonde ein.
oder lies ganz viele buecher...
musst du so oder so...
Ich glaube irgendwann hat keiner mehr lust hierdrauf weiter zu antworten.
Es ist ermuedend glaube ich.
Ich wollte jetzt nicht unhoeflich werden.
gruß kOepi
P.S. man kann ziemlich alles aus dem vergaser schrauben ohne beide vergaser zu trennen. Eigentlich alles.
machs wie ich und bau dir eine Lampdasonde ein.
oder lies ganz viele buecher...
musst du so oder so...
Ich glaube irgendwann hat keiner mehr lust hierdrauf weiter zu antworten.
Es ist ermuedend glaube ich.
Ich wollte jetzt nicht unhoeflich werden.
gruß kOepi
P.S. man kann ziemlich alles aus dem vergaser schrauben ohne beide vergaser zu trennen. Eigentlich alles.