Geschätzte Gemeinde,
hatte einer schon mal das Problem eines so verharzten Vergasers, dass sich nicht mal mehr beide Schieber sowie Choke bewegen liessen? Wie könnte man sowas wieder gängig machen, mit Aceton vielleicht?
Danke für die Antworten schonmal!
Gruss,
Christian
Vergaser gängig machen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser gängig machen
Ich würd ihn mal komplett in Benzin eingetaucht eine Nacht stehenlassen.
Benzin war ja auch vorher das Lösungsmittel. Aceton? Ich weiß nicht, da sind Gummiteile dran, ab die das mögen ?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Vergaser gängig machen
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Mai-2006 UM 20:15 Uhr (GMT)[/font][p]Auch wenn es blöd klingt: Cola ist in solchen Dingen die Chemie meiner Wahl. Damit hab ich auch schon festgefressene Kolben bei meinen 50er Jahre Moppeds wieder gangbar bekommen, und den Gummis macht das nix.
Hinterher natürlich gründlich spülen, noch besser ultraschallreinigen.
Hinterher natürlich gründlich spülen, noch besser ultraschallreinigen.