Ruckeln in hohe Drehzalbereichen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ruckeln in hohe Drehzalbereichen
Hallo
Ich habe ein Problem: Wenn ich die gänge voll ausfahre also dann am "ende" des ganges in einem hochen drehzahlbereich bin fängt die maschine an zu ruckeln! es ist nicht so schlimm, dass sie ausgeht o.ä. sie zieht dann auch nicht mehr.
Ich habe das gefühl, dass zie zu wenig sprit bekommt! Das könnte ich mir aber nicht erklären!
Den Vergaser habe ich im Herbst ultraschallreinigen lassen und aber ihn eigentlich richtig bedüst und alte teile ausgewechselt...!
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
An Looser Ich hab interesse an deinem Regler! Ich habe in dem regler beitrag meine email hinterlassen!
MfG Philip
(TT 600 59X)
Ich habe ein Problem: Wenn ich die gänge voll ausfahre also dann am "ende" des ganges in einem hochen drehzahlbereich bin fängt die maschine an zu ruckeln! es ist nicht so schlimm, dass sie ausgeht o.ä. sie zieht dann auch nicht mehr.
Ich habe das gefühl, dass zie zu wenig sprit bekommt! Das könnte ich mir aber nicht erklären!
Den Vergaser habe ich im Herbst ultraschallreinigen lassen und aber ihn eigentlich richtig bedüst und alte teile ausgewechselt...!
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
An Looser Ich hab interesse an deinem Regler! Ich habe in dem regler beitrag meine email hinterlassen!
MfG Philip
(TT 600 59X)
RE: Ruckeln in hohe Drehzalbereichen
Wenn der Vergaser sauber und halbwegs richtig bedüst ist, kann es an einer geschrumpften und verhärteten Membran liegen. Test: Lege sie in BENZIN ein! Sie wird zumindest kurzfristig aufquellen. U.U. sogar stark. Wieder einsetzen und probieren. Wenn sich etwas ändert, weißt Du wo.
Elektrik möglich, aber wie Du geschildert hast, nicht so wahrscheinlich.
Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
Elektrik möglich, aber wie Du geschildert hast, nicht so wahrscheinlich.
Die membran war auch eins von den teilen, die ich neu gemacht habe!
Kann das auch an irgendwelchen einstellungen liegen?
Philip
Kann das auch an irgendwelchen einstellungen liegen?
Philip
Du kannst dann vieles in Frage stellen:
Etwa geknickte Leitungen (insb. Entlüftung), vergessen Vergasersieb zu reinigen, Wackler im Killschalter, Zündschloß, (Seitenständerschalter hat Deine 59x nicht?), undichte Ansaugstutzen undund...
Etwa geknickte Leitungen (insb. Entlüftung), vergessen Vergasersieb zu reinigen, Wackler im Killschalter, Zündschloß, (Seitenständerschalter hat Deine 59x nicht?), undichte Ansaugstutzen undund...
Hi
Nee nen Seitenständerschalter hab ich nicht.
Was genau sind die entlüftungsleitungen? und wo könnten sie geknickt sein?
MfG Philip
Nee nen Seitenständerschalter hab ich nicht.
Was genau sind die entlüftungsleitungen? und wo könnten sie geknickt sein?
MfG Philip
???
Die 59X hat schon eine Membrane?
Ansonsten fiele mir nur ein, der Anfang vom Ende, der rote Bereich...
Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 43tkm
Nein keine membran in der 59x!
Ich hatte ein teil des vergasers gemeint!
Entschuldige mein unwissen!
MfG Philip
Ich hatte ein teil des vergasers gemeint!
Entschuldige mein unwissen!
MfG Philip
Hallo, habe das gleiche Problem und schließe aber Vergaserprobleme aus, ich tippe auf Zündung und denke, daß es der Impulsgeber sein könnte.
Habe bereits alles durchgemessen, geprüft und gereinigt. Das Ruckeln im hohen Drehzahlbereich ist jedoch immer noch. Es ist wie Rodeoreiten.
Hat jemand die Erfahrung auch schon gemacht hinsichtlich Impulsgeber? Was kostet dieses Teil?
Habe bereits alles durchgemessen, geprüft und gereinigt. Das Ruckeln im hohen Drehzahlbereich ist jedoch immer noch. Es ist wie Rodeoreiten.
Hat jemand die Erfahrung auch schon gemacht hinsichtlich Impulsgeber? Was kostet dieses Teil?