Problem 3TB / 3UW
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Nö, Raphiwolle ist bestimmt nicht mehr hier. Dafür hat er sich zu oft blamiert... (u.a. bekennender Dieb)... und sowas brauchen wir hier nicht im Forum.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Problem 3TB / 3UW
zumindest habe ich jetzt schonmal die gutachten für die 3uw gefunden
einmal von 20 auf 25 kw und von 25 auf 33 kw.
vielleicht kann ich das dem prüfer ja erklären, dass er dann sieht das durch die verwendung der beiden gutachten der originalzustand der 3tb wiederhergestellt ist.
dann könnte ich auch mit dem 25kw gutachten der 3tb argumentieren und meine drosselblende vorzeigen.. mal schaun ob das funktioniert...
anbei die beiden gutachten falls sie einer brauchen sollte..
-- Anhänge --
Anhang #1 (4994.zip)
einmal von 20 auf 25 kw und von 25 auf 33 kw.
vielleicht kann ich das dem prüfer ja erklären, dass er dann sieht das durch die verwendung der beiden gutachten der originalzustand der 3tb wiederhergestellt ist.
dann könnte ich auch mit dem 25kw gutachten der 3tb argumentieren und meine drosselblende vorzeigen.. mal schaun ob das funktioniert...
anbei die beiden gutachten falls sie einer brauchen sollte..
-- Anhänge --
Anhang #1 (4994.zip)
Das sind doch die beiden von xt600.de aus der Werkstatt, oder ?
Grüße, Henner
stimmt.. dann kann ich die ja wieder rausnehmen ..
>
>Was steht in Deinem Gutachten ? Nur ASS
>
Ich mag die Ersatzmedikamente nicht. Bei Kopfschmerz nehm ich Aspirin.
:+
Ok.ok, ich geh ja schon.
>Was steht in Deinem Gutachten ? Nur ASS
>
Ich mag die Ersatzmedikamente nicht. Bei Kopfschmerz nehm ich Aspirin.
:+
Ok.ok, ich geh ja schon.
Acetylsalicylsäure ist der Wirkstoff in Aspirin
Freut mich , wenn ich klugscheissenderweis wieder mal jemand schlauer gemacht habe.

Freut mich , wenn ich klugscheissenderweis wieder mal jemand schlauer gemacht habe.