brauche input

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: brauche input

Beitrag von guest »

Nein, um gottes Willen.
Das ist die Gemischeinstellschraube.
Die muß 2 bis 3 Umdrehungen rausgedreht werden.
Wenn Su sie schon angebombt hast hol sie noch mal raus und überprüfe ob die Spitze noch ganz ist.
So weit ich weiss nimmt die bei so etwas leicht Schaden.

Viel Erfolg weiterhin

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |SuMo-Markus]
>[/span]

Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Die Schlauchschellen dürften selten hin sein, wenn Du die spannen kannst, sind sie ok. Eher sind die Stutzen porös oder oft sogar vom Grundkörper abgerissen (passiert leicht bei'm herausziehen des Vergasers). Schraube "1" ist auf der Frontseite! des Vergasers, die mach' mal ca. 2,5 U raus. Nachdem die Stutzen 100% dicht sind. Da der Vergaser jetzt draußen ist, drehe die Leerlaufluftschraube (ist genau auf der anderen Seite des Vergasers wie von Dir bezeichnet), raus. Die Schraubenspitze darf nicht vermurkst sein, sonst hast Du Probleme bei'm Einstellen. Du dürftest Dein Problem bald gelöst haben ;-)

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

guest

Beitrag von guest »

yippieyayeh schweinebacke
vergaser reingewurschtelt, tank aufgesetzt, benzinschlauch rangetüddelt, kippe geraucht, choke gedrückt, 1x gekickt und läuft. sie nimmt sauber gas an, läuft rund, die ansaugstutzen (weder porös noch hart) sind jetzt auch dicht mit den neuen schellen.
letztendlich habe ich die gemischschraube wie markus empfohlen hat 2 umdrehungen herausgezwirbelt.
so ne kleine verschissene schraube und so ein theater, die werkstatt die den vergaser eingestellt hat bekommt morgen besuch, denen ziehe ich die ohren lang. x(

heureka. :-) :-) :-)

danke nochmals wolfgang und markus
ihr habt was gut bei mir
martin

Antworten