Drecks Vergaser :((

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Drecks Vergaser :((

Beitrag von guest »

Also langsam werd i verrückt mit meinem Vergaser.
Hab jetzt zusätzlich zu meiner XT eine TT gekauft.
Bei der spinnt aber der Vergaser komplett.
Wenn ich den Sekundärvergaser abhäng (halt das Schlaucher zw.
Primär und Sekundär abhäng) läuft die TT wenigstens bei Vollgas
super. Ist der Schlauch dran so stottert sie mir bei Vollgas
wie blöd. Ich kann dann nur mit ganz leicht offener Gastellung fahren. Das komische ist wenn ich dann den Benzinhahn zudreh rennt sie die letzten sek. bevor sie abstirbt SUPER. Also Tipp ich sofort auf zu Fett. Jetzt hab ich aber schon die Nadel zehn mal umgehängt und den Schwimmer kontrolliert und nix, keine veränderung. Hilffffeee was kann das sein. Ich bin am Verzweifeln. Wenn ich nix find bau ich ma den XT vergaser immer hin und her ;-) Aber das solls ja auch nicht sein. Ist da überhaupt ein unterschied zwischen einem Gaser von einer 2KF/NF
und einer TT 59x??? Dankend für die Hilfe, BUBU

guest

RE: Drecks Vergaser :((

Beitrag von guest »

Die Nadel ist doch nur im Teilgasbetrieb interessant.
Unter Vollgas spielt die Hauptdüse wohl eher eine Rolle.

guest

RE: Drecks Vergaser :((

Beitrag von guest »

Zwischen 59x Vergaser und der ersten Ausführung der XT Vergaser besteht kein grosser Unterschied. Betrifft 43F, 34L und so weit ich weiss auch 2 KF Vergaser. Die Querschnitte von Primär- und Sekundärvergaser weisen bei dieser Version gleiche Querschnitte auf! Bei eingebautem Vergaser erkennbar: Diese 59x Versionen werden von der "Schwimmerkammer" des Sekundärvergasers zum Primärverg. mittels eines bogenförmigen Schlauchstückes verbunden. Bei der von Dir nicht geeigneten Version der 2ten XT Serie, welche nicht kompatibel ist zur TT geschieht diese Verbindung via Gussadapter extrem eckig. Alle Versionen des ersten Modells hab ich selbst schon zerlegt - sie sind identisch mit den TT / 59x Modellen. Und obendrein die gesuchten weil durchzugstärksten Ausführungen. Spätere Modelle hatten eine höhere PS Angabe, aber das sieht auf der Strasse anders aus. Laberlaber.

Antworten