Belegung der Kraftstoffschläuche
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Belegung der Kraftstoffschläuche
Hallo alle,
ich habe ein Problem und hoffe irgendwer kann mir mit digitalen Fotos, Skizzen oder vielleicht auch mit etwas schriftlichem helfen. Ich bin auch dankbar für Literaturhineweise.
Nun zum Problem:
Ich brauche dringend einen Hinweis welcher Schlauch, abgehend von der Benzinpumpe an welchen Anschluß des Vergasers gehört. Also mit anderen Worten, die Benzinpumpe meiner XT 600 3AJ hat vier Schläuche und ich weis nicht, welcher wohin führt. Leider habe ich in vielen Werkstatthandbüchern keine so richtigen Fotos oder Hinweise finden können.
Wie gesagt, bitte helft mir, es sind die letzten vier Schläuche zur Restaurierunng. Wenns dann läuft gehts zum TÜV. Hier meine eMail Adresse: t.uhr@kraemer-germany.com
Auch viel kleine Hinweise helfen.
Danke
Thomas
ich habe ein Problem und hoffe irgendwer kann mir mit digitalen Fotos, Skizzen oder vielleicht auch mit etwas schriftlichem helfen. Ich bin auch dankbar für Literaturhineweise.
Nun zum Problem:
Ich brauche dringend einen Hinweis welcher Schlauch, abgehend von der Benzinpumpe an welchen Anschluß des Vergasers gehört. Also mit anderen Worten, die Benzinpumpe meiner XT 600 3AJ hat vier Schläuche und ich weis nicht, welcher wohin führt. Leider habe ich in vielen Werkstatthandbüchern keine so richtigen Fotos oder Hinweise finden können.
Wie gesagt, bitte helft mir, es sind die letzten vier Schläuche zur Restaurierunng. Wenns dann läuft gehts zum TÜV. Hier meine eMail Adresse: t.uhr@kraemer-germany.com
Auch viel kleine Hinweise helfen.
Danke
Thomas
RE: Belegung der Kraftstoffschläuche
Hi ,
das ist doch eine kleine Aufgabe!
Wenn du von oben auf die eingebaute Benzinpumpe schaust
geht der hintere einzelne Anschluß auf den Nippel am linken Ansaugstutzen (das Teil zwischen Motor und Vergaser).
Bleiben die drei nebeneinanderen.
Der linke führt zu den Benzinhähnen,
der mittlere (kleine)ist zur Entlüftung der Membrankammer und hat kein Anschluß, Schlauch lose ca. 15-20 cm. nach unten enden lassen.
Der rechte Anschluß führt zum Vergaser an das Röhrchen auf der linken Seite. Sozusagen die Druckseite.
Wenn das nicht langt kann ich auch ein Bild mailen.
Gruß Ulf
das ist doch eine kleine Aufgabe!
Wenn du von oben auf die eingebaute Benzinpumpe schaust
geht der hintere einzelne Anschluß auf den Nippel am linken Ansaugstutzen (das Teil zwischen Motor und Vergaser).
Bleiben die drei nebeneinanderen.
Der linke führt zu den Benzinhähnen,
der mittlere (kleine)ist zur Entlüftung der Membrankammer und hat kein Anschluß, Schlauch lose ca. 15-20 cm. nach unten enden lassen.
Der rechte Anschluß führt zum Vergaser an das Röhrchen auf der linken Seite. Sozusagen die Druckseite.
Wenn das nicht langt kann ich auch ein Bild mailen.
Gruß Ulf
-
wozu eine benzinpumpe?
dieser troublemaker ist nur überflüssiger ballast!
der halbe liter, der ohne pumpe noch im tank bleibt, hilft dir auch nicht viel weiter.
gruss
klaus
dieser troublemaker ist nur überflüssiger ballast!
der halbe liter, der ohne pumpe noch im tank bleibt, hilft dir auch nicht viel weiter.
gruss
klaus
Jepp!
...genauso ist es! Hach Klaus, Du sprichst mir wieder aus der Seele... :* 
(Was machen eigentlich die Fotos vom Jubi-Treffen??)
-cu
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafé)

(Was machen eigentlich die Fotos vom Jubi-Treffen??)
-cu
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafé)
Hallo Klaus,
Danke für den Tip! Wenn Du schreibst, ich solle die Pumpe einfach weg lassen, dann will ich das gerne machen. Nichts desto trotz bleibt dann die Frage wo die beiden Benzinschläuche vom Tank hinführen.
Grüße
Thomas
Danke für den Tip! Wenn Du schreibst, ich solle die Pumpe einfach weg lassen, dann will ich das gerne machen. Nichts desto trotz bleibt dann die Frage wo die beiden Benzinschläuche vom Tank hinführen.
Grüße
Thomas
am besten zum versager. dann bekommt dein mopi auch sprit 
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
-
dein vergaser hat auf der linken seite eine schwimmerkammer.
das gehäuse darüber hat auf der linken seite einen winkelstutzen.
dort muss der kraftstoff rein.
gruss
klaus
das gehäuse darüber hat auf der linken seite einen winkelstutzen.
dort muss der kraftstoff rein.
gruss
klaus