baugleiche vergaser?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
baugleiche vergaser?
tach!
einfache frage: ist der vergaser der 1vj baugleich mit dem der 43f, 34l oder 55u?
gruß frankie
einfache frage: ist der vergaser der 1vj baugleich mit dem der 43f, 34l oder 55u?
gruß frankie
-
Mahlzeit Frankie,
nein ist er nicht.
Ab 86er Ténéré (1VJ) und 87er XT (2NF/KF) wurde der Sekundärvergaser um 1mm auf 28mm vergrößert
und der Unterdruckkolben mit Membran versehen.
(In Verbindung mit größeren Ventilen wurde die Leistung dadurch um 2 PS gesteigert)
Gruß
Alexander
nein ist er nicht.
Ab 86er Ténéré (1VJ) und 87er XT (2NF/KF) wurde der Sekundärvergaser um 1mm auf 28mm vergrößert
und der Unterdruckkolben mit Membran versehen.
(In Verbindung mit größeren Ventilen wurde die Leistung dadurch um 2 PS gesteigert)
Gruß
Alexander
RE: Negativ
hi alexander,
hört sich ja toll an - ist auf jeden fall besser als der originale 3tb-vergaser, oder?
gruß frankie
hört sich ja toll an - ist auf jeden fall besser als der originale 3tb-vergaser, oder?
gruß frankie
-
Auf jeden Fall besser ?
Ich finde nicht.
Ich jedenfalls würde zuerst mal den orig. Vergaser größer bedüsen und für mehr Luft sorgen, als mir so ein kleineres (!)
mühsam abzustimmendes wer-weiß-woher-und-wie-alt Teil reinzuschrauben.
Vielleicht sollten wir demnächst mal eine Nockenwellen-Sammelbestellung aufgeben !!?
Gruß
Alexander
Ich finde nicht.
Ich jedenfalls würde zuerst mal den orig. Vergaser größer bedüsen und für mehr Luft sorgen, als mir so ein kleineres (!)
mühsam abzustimmendes wer-weiß-woher-und-wie-alt Teil reinzuschrauben.
Vielleicht sollten wir demnächst mal eine Nockenwellen-Sammelbestellung aufgeben !!?
Gruß
Alexander
RE: Negativ
nee, ich versuch´s jetzt erstmal mit´m honda xr-vergaser. hab noch einen rumliegen.
gruß frankie
gruß frankie