Hilfe bei Typbestimmung
- Tenere_1985
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hilfe bei Typbestimmung
Foto jetzt...
-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )
-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )
Liebe Grüße aus Wien oder aus dem Weinviertel, oder von wo ich sonst gerade schreibe...
Josef
Josef
...man kann das Foto nicht ansehen, bitte nochmal...würde mich echt interessieren...
Foto geht nicht
- Tenere_1985
Jeeetzt Fotos...
-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )
-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )
Liebe Grüße aus Wien oder aus dem Weinviertel, oder von wo ich sonst gerade schreibe...
Josef
Josef
- Tenere_1985
nochmal..
Josef
Josef
- Tenere_1985
noch eines..
Josef
Josef
Die Sitzbank hat ja auch eine Vertiefung drin. Ich möchte eigentlich eine durchgängig gerade haben. Trotzdem danke für die Fotos. Ich werde mal ihr im Markt versuchen. Vielleicht will jemand tauschen
Hallo!
Nimm den Schaumkern von meinem Sattel und polstere ihn so auf, wie das jemand hier im Forum schon mal mit Erfolg gemacht hat, nachdem der alte Schaumkern total "durchgesessen" war...habe nur die Bilder von seiner Arbeit, den Beitrag mußt du suchen, irgendwo in Basten oder so...vielleicht weiß der mod, wo genau...
dieses gesprenkelte Material eignet sich super, einfach reinkleben...dann such im Netz einen 1VJ Sattelbezug deiner Wahl und tacker ihn fest...
-- Anhänge --
Anhang #1 (9159.jpg)
Anhang #2 (9160.jpg)
Anhang #3 (9161.jpg)
Nimm den Schaumkern von meinem Sattel und polstere ihn so auf, wie das jemand hier im Forum schon mal mit Erfolg gemacht hat, nachdem der alte Schaumkern total "durchgesessen" war...habe nur die Bilder von seiner Arbeit, den Beitrag mußt du suchen, irgendwo in Basten oder so...vielleicht weiß der mod, wo genau...
dieses gesprenkelte Material eignet sich super, einfach reinkleben...dann such im Netz einen 1VJ Sattelbezug deiner Wahl und tacker ihn fest...
-- Anhänge --
Anhang #1 (9159.jpg)
Anhang #2 (9160.jpg)
Anhang #3 (9161.jpg)
Darauf wird es wohl hinaus laufen. Ob ich nun deinen oder meinen Sitz aufpolstere guck ich mir nachher mal an.
Der Sitzbezug muss dann auch für die 1VJ sein? Ich habe mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geguckt. Da scheint nichts passendes dabei zu sein.
Ich könnte eine Gabelverlängerung bekommen. Sind die Gabeln der 43F und der 34L eigentlich identisch?
Der Sitzbezug muss dann auch für die 1VJ sein? Ich habe mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geguckt. Da scheint nichts passendes dabei zu sein.
Ich könnte eine Gabelverlängerung bekommen. Sind die Gabeln der 43F und der 34L eigentlich identisch?
Hier der Beitrag
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Gruß Thomas]
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Gruß Thomas]