Worum geht's??
Aus extrem zuverlässiger Quelle weiss ich, das scheinbar Yamaha Interesse an diesem Forum gezeigt hat. Meiner Meinung nach als eine Art Plattform für das neue 660er Missgeschick. Muss wohl so sein, denn an der alten XT verdienen die ja kaum noch was.
Wie das aber nun so mit den "zuverlässigen Quellen" ist, so zuverlässig sind die oft gar nicht. Und wenn dann noch mehrere Leute im Spiel sind... der Eine vergisst was, der Andere fügt hinzu.
Also, Admin:
Haben die User nicht ein Recht auf Aufklärung?? Und wenn's geht noch vor dem grossen Knall??
Oder alles nur Hirngespinste meinerseits (denk aber an die Quelle)?
Nicht das ich hier deine Arbeit schmälern will, aber lebt speziell dieses Forum nicht von und durch die User?? Also so gesehen haben wir doch wohl ein Anrecht auf die "Wahrheit". Ja gut, ich bin ja grösstenteils (verständlicherweise) raus, aber immer noch USER. Und von Natur aus extrem neugierig- das mal dazu.
Wenn ich falsch liegen sollte, kannst du das ja schnell bereinigen. Wenn was dran ist, dann möchte (quatsch, ich WILL) ich auch wissen was sich hier ändert.
Sind die vielen Lösch- und Sperraktionen der letzten Zeit schon eine Vorschau auf das was da kommen mag??
BIG BROTHER is watching you- also benehmt euch gefälligst?
Wird das ganze dann hier eine bierernste Sache ohne jeden Funken von Spass, Ironie und Witz?
Oder wie sehen die Pläne aus??
Oder hat das ganze nur einen finanziellen Aspekt, also ein Sponsoring (der dir durchaus gegönnt sei)? Oder hat Yamaha bald ein Mitspracherecht, bzw. die Oberhand??
Jede Menge Fragen, die wie gesagt leicht zu beantworten sind. Oder falls meine "Quellen" falsch liegen, auch leicht zu dementieren sind.
Ach so, brauchste nicht löschen- ist kopiert und jederzeit abrufbar zur neuen Eingabe

Speedy
www.speedywelt.de.tc
dernochniesogespanntaufeineantwortwar.
Für die notorischen Zweifler und Ungläubigen:
DAS HIER IST KEIN FAKE !!!!!!!!!!!!