>He, verschrei's nicht. Noch läuft er nicht... :+
>
>Gruß
>Hans
Gibts da noch was, was ich wissen sollte? :+ :+
fahren im winter + sturzbügel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: fahren im winter + sturzbügel
1VJ
2KF Gespann
43F in Teilen
2KF Gespann
43F in Teilen
-
servus jungs,
gut, dann gibt's beim nächsten reifenkauf den heidenau.
und - meine neugier wurde auch gestillt (klesk-motor), danke. dachte schon an irgendwelche mehr oder weniger dubiosen tuningmassnahmen. mir reichen die 45ps (bei dem relativ niedrigen gewicht) nämlich völlig aus.
andreas hat mich mit seinem zweiten satz auf 'ne idee gebracht:
gehe ich recht der annahme, dass kofferträger und koffer keine tüv-relevanten teile sind ?
habe noch kofferträger und koffer rumliegen. dachte, da kann doch mein chefmechaniker diese zurecht biegen und ranschweißen/-schrauben. oder mahnt hier der tüv mit dem zeigefinger ?
wünsche ein schönes wochenende
thomas
gut, dann gibt's beim nächsten reifenkauf den heidenau.
und - meine neugier wurde auch gestillt (klesk-motor), danke. dachte schon an irgendwelche mehr oder weniger dubiosen tuningmassnahmen. mir reichen die 45ps (bei dem relativ niedrigen gewicht) nämlich völlig aus.
andreas hat mich mit seinem zweiten satz auf 'ne idee gebracht:
gehe ich recht der annahme, dass kofferträger und koffer keine tüv-relevanten teile sind ?
habe noch kofferträger und koffer rumliegen. dachte, da kann doch mein chefmechaniker diese zurecht biegen und ranschweißen/-schrauben. oder mahnt hier der tüv mit dem zeigefinger ?
wünsche ein schönes wochenende
thomas
Wenn diese abnehmbar sind, gilt das als Gepäck und ist daher nicht relevant für den TÜV.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
danke - sturzbügel ade, dann ist schrauben und a bißerl schweißen angesagt.
super-sonnige-herbstgrüße aus franggn
thomas