Zu welchem Bauteil gehört dieses Teil? War das einzige was die Diebe übrig gelassen haben!

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
flopy2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Zu welchem Bauteil gehört dieses Teil? War das einzige was die Diebe übrig gelassen haben!

Beitrag von flopy2 »

Hallo,

mir wurde heute Nacht meine heiß geliebte XT gestohlen :-( Es lag jedoch noch ein Stück da was ich dummerweise nicht zuordnen kann... Also wer weiß zu welchem Bauteil das Teil auf den Bildern gehört? Würde mich brennend interessieren :-)

Viele Grüße,

Florian
-- Anhänge --
Anhang #1 (8371.jpg)
Anhang #2 (8372.jpg)
Anhang #3 (8373.jpg)
Anhang #4 (8374.jpg)
Anhang #5 (8376.jpg)

molhol

RE: Zu welchem Bauteil gehört dieses Teil? War das einzige was die Diebe übrig gelassen haben!

Beitrag von molhol »

Erstmal mein Beileid. Ich hoffe der oder die Diebe brechen sich das Genick damit.

Das Teil dürfte der Rest vom Zündschloß sein.

flopy2

RE: Zu welchem Bauteil gehört dieses Teil? War das einzige was die Diebe übrig gelassen haben!

Beitrag von flopy2 »

Hi Molhol,
vielen Dank! Dann ist es also die Lenkradsperre... Hatte mir schon fast sowas gedacht! Wobei ich ja eher vermutet hatte das die XT verladen worden ist...
Guten Start in die neue Woche!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Auch Beileid. Fotos könnten helfen die XT zu identifizieren, wenn sie irgendwo angeboten wird.

Das Foto ist eindeutig Lenkschloss. Das ist weicher als man denkt :-(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten