XT 600 E Bj. ´97

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT 600 E Bj. ´97

Beitrag von guest »

Hi XT-ler,
habe eine XT600 E Bj ´97, Gepäckbrücke, Handschützer, 16500 km gelaufen, ziehmlich aus dem Ei gepellt für 2100,-Euronen in Aussicht. Fahre jetzt eine 600 E Bj ´95, 27000 km. Rät Ihr mir umzusetzen, und wo liegen die Vor- und Nachteile zwischen den Baujahren, und ist der Preis überhaupt ok...??? Für rasche Antwort wäre ich Euch sehr dankbar, denn ich muß mich schnell entscheiden und bin zwar technisch ein wenig versiert, doch kein Profi
Frühjahrsgrüße aus NF und vielen Dank im Vorraus Wolfgang

quiri

RE: XT 600 E Bj. ´97

Beitrag von quiri »

Servus,

bist Du denn mit Deiner jetzigen XT nicht zufrieden? Oder warum willst Du wechseln? Wenn z. Zt. alles in Ordnung ist würde ich mal intuitiv sagen: "Never change a running system"!

Wg. Preisen kannst Du Dich mal bei mobile.de schlau machen. Rein gefühlsmäßig finde ich 2.100 Oiros für das Mopped nicht übertrieben.

Viele Grüße, quiri

Alexander_NRW
RE: XT 600 E Bj. ´97

Beitrag von Alexander_NRW »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Mar-2004 UM 23:05 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Wolfgang,

die 95er 3TB und die 97er 3TB ist nahezu identisch.
Der Unterschied zwischen einer 16 TKM und einer 27 TKM jungen XT ist (meiner Meinung nach) unerheblich, warum willst du überhaupt tauschen ?
Falls deine 95 erstzugelassene XT eine von Modell `94 oder früher ist (zu erkennen am Auspuff als tragendes Teil, sprich auch unten verschraubt) würdest du sogar auf 4 KW verzichten...

Was den Preis angeht kannst du mal bei www.mobile.de -> Motorräder -> SUCHE "XT600" vergleichen, die Preise sind regional doch recht unterschiedlich.

NACHTRAG:
Da Quiri doch zwei Minuten schneller :-)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Antworten