Der Kickstarter wackelt und klappert an Hauptrahmen! Das fand ich nicht gut! x( Zu erst hab ich mir eine hauch dünne Hülse aus einer Getränkedosen geschnitzt und eingefügt. Hat nicht lange gedauert und der Kickstarter klapperte wieder am Hauptrahmen. Jetzt hab ich mir einen kleinen Neodym-Magnet (20x10x5mm) auf den Rahmen gesetzt, ein 3-5mm dickes Stück Gummi drüber und alles mit Zwei Kabelbindern befestigt. Der Gummi muss sein damit der Kicker den Magneten beim anschlagen nicht zerbricht.
Hält super! Nach dem einklappen hängt der Kicker jetzt fest am Magnet! Kein Klappern mehr!
Kickstarterhalter Eigenbau!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kickstarterhalter Eigenbau!
Alles eine Fage der Einstellung 

- christian78
RE: Kickstarterhalter Eigenbau!
Da ist doch im KickerHebel selber die Kugel mit Feder drinnen, die selbigen eingeklappt hält
(oder auch nicht)
Der berührt den Rahmen doch auch nicht... Wie steht denn der Kicker?
Vielzahn...

Der berührt den Rahmen doch auch nicht... Wie steht denn der Kicker?
Vielzahn...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Ja, ist alles da. Du kennst ja schon ein wenig die Vorgeschichte meiner kleinen. Ich denke mal das nach 5000-10000mal kicken, weil die Karre nicht richtig lief, das alles ganz schön gelitten hat. Als ich nach dem Kauf das erste mal gekickt hab ist mir auch aufgefallen das der schwer geht. Jetzt könnt ich sie auch mit der Hand ankicken.

Alles eine Fage der Einstellung 

- christian78
Vorgeschichte, mir ist schlecht :7
Erinnert mich an meine...
Also anspringen ist so wie du sagst, es geht auch per Hand wenns sein muss.
Aber wenn du nen schlechten Tag hast und das beim Aufstehen schon merkst, und die Kuh auch ihre Tage hat und du hast es eilig - das kannste mal voll vergessen. Ich weis nicht, woran es liegt, aber es gibt so Tage... geht zu Fuß, ist weniger ansrengend.
Am nächsten Tag springt sie versehendlich per Hand an, is klar.
Ätzend ist, wenn du länger kickst und merkst, wie die Kompression nachlässt, weil der Ölfilm abgerissen ist. Das ist weniger toll.
Warst du schon mal an ner Bahnschranke und hast den Motor ausgemacht?
Dürfte klar sein, worauf das rausläuft :7 Oder 10 Minuten Baustellenampeln...
Erinnert mich an meine...
Also anspringen ist so wie du sagst, es geht auch per Hand wenns sein muss.
Aber wenn du nen schlechten Tag hast und das beim Aufstehen schon merkst, und die Kuh auch ihre Tage hat und du hast es eilig - das kannste mal voll vergessen. Ich weis nicht, woran es liegt, aber es gibt so Tage... geht zu Fuß, ist weniger ansrengend.
Am nächsten Tag springt sie versehendlich per Hand an, is klar.
Ätzend ist, wenn du länger kickst und merkst, wie die Kompression nachlässt, weil der Ölfilm abgerissen ist. Das ist weniger toll.
Warst du schon mal an ner Bahnschranke und hast den Motor ausgemacht?
Dürfte klar sein, worauf das rausläuft :7 Oder 10 Minuten Baustellenampeln...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!