>...sorry leute, ich wollte euch hier mit meiner anfrage nicht nerven oder auf KEDO aufmerksam machen oder sonstwas. da habe ich mich wohl verschätzt, tut mir echt leid.
>
>
bei über 2000 usern und nur einer mehrdeutbaren antwort hast du nicht genervt
>@ wolfgang: war das jetzt witzig gemeint, oder ernst?! ich werde aus deinem posting nämlich nicht so ganz schlau. muss ich das denn überhaupt?
>
>
war bestimmt witzig gemeint. wir brauchen das aber hier nicht weiter zu vertiefen !
>falls jemand meine intention verstehen möchte, hier noch ein paar erklärende worte: WENN wir einen vergaser finden, dann vermitteln wir den kontakt lediglich weiter und/oder organisieren den versand. da, wo sie beiden weltreisenden jetzt festhängen, ist internet nur schwer möglich und wohl auch nicht so ganz billig. WIR wollen daran gar nichts verdienen - je nach handling würde ich den beiden das teil sogar schenken, wenn es sich anbietet. aber trotzdem: ich dachte, ich frage einmal hier nach, denn wenn ihr nichts wisst, wer sonst?
>
>
so haben wir das auch verstanden.
>nochmals: wirklich SORRY, dass ich hier gepostet habe und nochmals DANKE für die hilfreichen tipps!
>
>
war ja nicht viel an hilfe...
>einen schönen und sonnigen tag wünscht euch daniel vom KEDO
>
>
...den haben wir heute gewiss.
tot ziens, [link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.