***SOS*** XTZ660 Vergaser komplett gesucht

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

***SOS*** XTZ660 Vergaser komplett gesucht

Beitrag von guest »

Hallo!

Ich suche für zwei liebe Weltreisende, die wir betreuen dürfen, eine komplette Vergaserbatterie für eine XTZ660 (Baujahr egal). Wichtig ist, dass das Teil 100% funktioniert, da die beiden am anderen Ende der Welt keine Zeit und kein Geld für "Nieten" haben :-)

Wer kann helfen?!?

Angebote bitte an info@kedo.com.

DANKE!!

Daniel vom KEDO Team aus Hamburg

P.S.: Bitte verzeiht den quasi Mißbrauch dieser Rubrik - hier gucken aber sicherlich mehr Leute nach als bei "biete"...

Zaphod

RE: ***SOS*** XTZ660 Vergaser komplett gesucht

Beitrag von Zaphod »

Das ändert nichts daran, daß euer Aufruf hier nicht hergehört. :-) Ganz schön anmaßend. Irgendeine here Begründung würde mir sicher auch einfallen. Ihr verdient Kohle - was ja ansich absolut ok ist - von Motorradfahrern mit Bedarf an neuen! Ersatzteilen und geht hier auf die Gebrauchtteilesuche? Am besten mit 2-jähriger Garantie und Rückgaberecht, hm? LOL Mannomann - sowas nennt man sich lumpen lassen...

Gruss
wolfgang@xtmania.de http://www.xtmania.de
89'er 3AJ mit 71.000 Km
88'er 2KF mit 44.000 Km
01'er EmmZett, 17" mit 12.000 Km

jowi

Beitrag von jowi »

ob das hier her gehört oder nicht, darüber kann man geteilter meinung sein. und ob den weltreisenden mit einem neuen oder gebrauchten teil geholfen werden kann auch...

...hauptsache die leute können bald wieder weiterfahren!

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

ude

Beitrag von ude »

hi, xt660er sind hier selten. vielleicht hat jemand aus dem tenere forum noch was im angebot. der kleinanzeigenmarkt ist unter http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi zu erreichen.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

karli

Beitrag von karli »

Hallo Daniel,
versuch doch dein Glück mal bei den MZ Baghira Treibern!
Die hat den gleichen Motor und der Vergaser passt garantiert auch. http://www.mz-baghira.de
Viel Glück
karli

guest

Beitrag von guest »

...sorry leute, ich wollte euch hier mit meiner anfrage nicht nerven oder auf KEDO aufmerksam machen oder sonstwas. da habe ich mich wohl verschätzt, tut mir echt leid.

@ wolfgang: war das jetzt witzig gemeint, oder ernst?! ich werde aus deinem posting nämlich nicht so ganz schlau. muss ich das denn überhaupt?

falls jemand meine intention verstehen möchte, hier noch ein paar erklärende worte: WENN wir einen vergaser finden, dann vermitteln wir den kontakt lediglich weiter und/oder organisieren den versand. da, wo sie beiden weltreisenden jetzt festhängen, ist internet nur schwer möglich und wohl auch nicht so ganz billig. WIR wollen daran gar nichts verdienen - je nach handling würde ich den beiden das teil sogar schenken, wenn es sich anbietet. aber trotzdem: ich dachte, ich frage einmal hier nach, denn wenn ihr nichts wisst, wer sonst?

nochmals: wirklich SORRY, dass ich hier gepostet habe und nochmals DANKE für die hilfreichen tipps!

einen schönen und sonnigen tag wünscht euch

daniel vom KEDO

ude

Beitrag von ude »

>...sorry leute, ich wollte euch hier mit meiner anfrage nicht nerven oder auf KEDO aufmerksam machen oder sonstwas. da habe ich mich wohl verschätzt, tut mir echt leid.
>
>
bei über 2000 usern und nur einer mehrdeutbaren antwort hast du nicht genervt :-)

>@ wolfgang: war das jetzt witzig gemeint, oder ernst?! ich werde aus deinem posting nämlich nicht so ganz schlau. muss ich das denn überhaupt?
>
>
war bestimmt witzig gemeint. wir brauchen das aber hier nicht weiter zu vertiefen !

>falls jemand meine intention verstehen möchte, hier noch ein paar erklärende worte: WENN wir einen vergaser finden, dann vermitteln wir den kontakt lediglich weiter und/oder organisieren den versand. da, wo sie beiden weltreisenden jetzt festhängen, ist internet nur schwer möglich und wohl auch nicht so ganz billig. WIR wollen daran gar nichts verdienen - je nach handling würde ich den beiden das teil sogar schenken, wenn es sich anbietet. aber trotzdem: ich dachte, ich frage einmal hier nach, denn wenn ihr nichts wisst, wer sonst?
>
>
so haben wir das auch verstanden.

>nochmals: wirklich SORRY, dass ich hier gepostet habe und nochmals DANKE für die hilfreichen tipps!
>
>
war ja nicht viel an hilfe...

>einen schönen und sonnigen tag wünscht euch daniel vom KEDO
>
>
...den haben wir heute gewiss.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten