Zwei kurze Fragen!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Zwei kurze Fragen!
Hallo, ich mal ein paar Fragen an euch,
1. Gab es bei der XT600 3tb Original Bordwerkzeug und wenn ja gibt es das noch irgendwo neu zu kaufen?
2. Mit welchen Reifen (Hersteller) wurde die 3tb Original ausgeliefert?
Gruß Jörg
1. Gab es bei der XT600 3tb Original Bordwerkzeug und wenn ja gibt es das noch irgendwo neu zu kaufen?
2. Mit welchen Reifen (Hersteller) wurde die 3tb Original ausgeliefert?
Gruß Jörg
RE: Zwei kurze Fragen!
Hi,
zu1: Ja gab es, aber minderwertiger Satz. Bestehend aus (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Griff für Schraubendreher
Einsatz dafür 1Steine Kreuz- andere Seite Schlitz Schraubendreher
Zängelchen (mini Zange)
Gabelschlüssel für die Muttern und Achse Hinterrad
Verlängerungsgriff dafür
und ein 10/12er Gabelschlüssel
zu2: Hatte ich zwar original, aber kann ich Dir heute nicht mehr sagen.
zu1: Ja gab es, aber minderwertiger Satz. Bestehend aus (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Griff für Schraubendreher
Einsatz dafür 1Steine Kreuz- andere Seite Schlitz Schraubendreher
Zängelchen (mini Zange)
Gabelschlüssel für die Muttern und Achse Hinterrad
Verlängerungsgriff dafür
und ein 10/12er Gabelschlüssel
zu2: Hatte ich zwar original, aber kann ich Dir heute nicht mehr sagen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke schön Henner. Naja also brauch man mit dem Werkzeug keinen Versuch zu starten um bei der Dakar mitzufahren
. Ich glaub die Original Reifen waren von Bridgestone, sah zumindest in der Reperaturanleitung so aus.
Gruß Jörg

Gruß Jörg
Kerzenschlüssel war noch dabei. Sehr hilfreich, weil die im Handel erhältlichen oft zu dick für den schlanken Kerzenkanal der XT600/Tenere sind.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Und ein Verstellschlüssel für die Federvorspannung; in deren Griffteil war ein Speichenschlüssel eingelassen.
Die Maulschlüssel sind 10-12 und 14-17 wenn ichs noch richtig weiß. Der Ringschlüssel ist ein 22er (Hinterachse) und hat so eine Verlängerung (plattes Rohr) zum aufschieben.
Die Zange ist die typische Vollmetall-Yamahazange mit Verstellauge.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die Maulschlüssel sind 10-12 und 14-17 wenn ichs noch richtig weiß. Der Ringschlüssel ist ein 22er (Hinterachse) und hat so eine Verlängerung (plattes Rohr) zum aufschieben.
Die Zange ist die typische Vollmetall-Yamahazange mit Verstellauge.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Ok, ich muss noch ne Frage in den Raum werfen.
Gab es bei der 3TB (91-94) nen Lenkerpolster?
Gruß Jörg
Gab es bei der 3TB (91-94) nen Lenkerpolster?
Gruß Jörg
>Ok, ich muss noch ne Frage in den Raum werfen.
>Gab es bei der 3TB (91-94) nen Lenkerpolster?
>
>
>Gruß Jörg
AFAIK nur im Zubehör. Serienausstatung war das nicht.
>Gab es bei der 3TB (91-94) nen Lenkerpolster?
>
>
>Gruß Jörg
AFAIK nur im Zubehör. Serienausstatung war das nicht.
Grüße, Henner
Danke schön! Jetzt musst ich doch erstmal bei Google nachschauen was AFAIK heisst, wieder was gelernt.

-
Hallo Schraubers,
ich bin in der glücklichen Lage, das Originalwerkzeug noch zu haben und behaupte mal, daß das Zeugs, mal von der "Zange" abgesehen, recht tauglich ist (zum Vergleich zu Discounter-/Baumarktwkz.). Man kann damit fast den gesamten Hobel zerlegen und wieder zusammenbasteln...
Da ich bei meiner 3TB fast alle Schrauben in Zylinderschrauben ("Inbus") umgerüstet habe, benötige ich nur noch die passenden Innensechskantschlüssel und viel Spaß damit...;=)
ich bin in der glücklichen Lage, das Originalwerkzeug noch zu haben und behaupte mal, daß das Zeugs, mal von der "Zange" abgesehen, recht tauglich ist (zum Vergleich zu Discounter-/Baumarktwkz.). Man kann damit fast den gesamten Hobel zerlegen und wieder zusammenbasteln...
Da ich bei meiner 3TB fast alle Schrauben in Zylinderschrauben ("Inbus") umgerüstet habe, benötige ich nur noch die passenden Innensechskantschlüssel und viel Spaß damit...;=)