Preise Motor

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
UweD
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Preise Motor

Beitrag von UweD »

Hallo Leute
blöde Frage - ich weiss. Aber die Kurse in der Bucht scheinen mir schon extrem hoch zu sein. Ich weiss aber auch nicht, was ich ausrufen kann. HIntergrund: Meine Frau wird nun doch nicht richtig glücklich mit der SRX. Also kommt die evtl. mal auf den Markt. Eventuell. Was aber schon mal ausm Keller kann ist der Motor einer 3TB, den ich dazu bekommen habe. Stammt aus einer Vorführ XT600, die auf Probefahrt verunfallt ist. Der Motor ist mit Sicherheit noch jungfäulich und hat max 800 - 1000 km runter. Mängel: Kupplungsdeckel fehlt, da defekt und die hintere Motoraufnahme hat einen kleine Riss. Wollte ich immer schweissen lassen. Einerseits könnte ich den einfach in die Bucht werfen. Andererseits mag ich diese Preistreiberei nicht. Was meint ihr, was so ein Trum so wert ist? ca.
Danke für eure Tipps.
Gruss
Uwe

(Der wohl bald ne F650 in der Garage hat *heul* - ABS und E-Starter sind die Argumente)

Henner
(verstorben)
RE: Preise Motor

Beitrag von Henner »

Hallo Uwe,

general überholte Motoren sind ab nem Tausender zu haben. Der Kupplungsdeckel kostet nicht die Welt, aber der Riß wird den Preis deutlich drücken. Ist halt auch die Frage, ob er da dicht ist, oder nicht.
Von welcher XT (Bj) ist der denn ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten