Wheelie
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wheelie
Hallo, ich fahre eine XT 600 3 UW mit ca 48 PS. Die Frage passt vielleicht nicht hier rein aber es würde mich mal interresieren ob es mal jemand geschafft hat, das Bike im 2ten oder 3ten Gang vorne hoch zu bekommen ( während der Fahrt nätürlich). Oder besser gefragt, ist es überhaupt möglich? Im ersten Gang ein paar Meter während der Fahrt ist möglich, mehr aber bis jetzt nicht. Gibt es da einen Trick oder sind das zu wenig PS? Grüße, Michael
RE: Wheelie
Moinsen,
möglich ist alles aber du fährst halt keine Wheeliemaschine
möglich ist alles aber du fährst halt keine Wheeliemaschine
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Das geht sogar mit nem Mofa, da es weniger auf Leistung, sondern auf die Technik ankommt.
Lothar Schauer bietet das als Kurs an: http://www.moto-action.de/
Und hier haste noch ein bißchen Lesestoff:
http://www.hoxt.de/verschiedenes/wheelie/wheelie.html
Komisch, ich dachte die Eiscafe-Vorfahr-Saison ist schon vorbei ? :+
Lothar Schauer bietet das als Kurs an: http://www.moto-action.de/
Und hier haste noch ein bißchen Lesestoff:
http://www.hoxt.de/verschiedenes/wheelie/wheelie.html
Komisch, ich dachte die Eiscafe-Vorfahr-Saison ist schon vorbei ? :+
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Was mir aber grad in den Kopf kommt, bei unserer Trockensumpfschmierung, da läuft das Öl ja direkt ins Getriebe hinter, und die Ansaubglocke bekommt nix mehr zu fassen. Wie lang geht sowas it der XT gut ? Ich weiß daß auch komplett ohne Öl schon einige noch etliche Kilometer gefahren sind.
Auch der Schwimmerstand im Vergaser stimmt ja dabei überhaupt nicht mehr....
Kann dazu mal jemand was sagen ?
Auch der Schwimmerstand im Vergaser stimmt ja dabei überhaupt nicht mehr....
Kann dazu mal jemand was sagen ?
Grüße, Henner
Moinsen,
also das Öl steht da ja nicht ruhig drinne wie in einem Eimer, ich wür mir da nicht den Kopg zerbrechen. Was den Gaser angeht, es ist da wohl eher eine bekanntes Problem, dass der der Gaser beim langen Wheelen überläuft.
also das Öl steht da ja nicht ruhig drinne wie in einem Eimer, ich wür mir da nicht den Kopg zerbrechen. Was den Gaser angeht, es ist da wohl eher eine bekanntes Problem, dass der der Gaser beim langen Wheelen überläuft.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Danke Bauma. Aber wenn er nur überlauft und trotzdem noch genug Sprit durch die Düsen kommt, dann sollte es doch kein Problem sein, den Tank leer zu fahren....
Der WR steht übrigens bei 331km
Der WR steht übrigens bei 331km

Grüße, Henner
Ich ziehe sie im 2ten gang mit kurzem einfedern hoch und schalte dann auf dem hinterradfahrend ohne kupplung in den 3ten und bei kurz vor 100kmh kommt das vorderrad wieder runter!
Aber bitte nicht nachmachen ist krank in der luft zu schalten!
Geht aber super fahre viel auf dem hinterrad aber nur in stehen kurz in die federung tauchen also sich aufs moped fallenlassen und beim ausfedern mit gasstoß hochziehen!klappt im 2ten immer!
Motor serie!
Aber bitte nicht nachmachen ist krank in der luft zu schalten!
Geht aber super fahre viel auf dem hinterrad aber nur in stehen kurz in die federung tauchen also sich aufs moped fallenlassen und beim ausfedern mit gasstoß hochziehen!klappt im 2ten immer!
Motor serie!
XT600 43F ´84
Ha, ha, die Eiscafe- Vorfahr-Saison ist voll im Gang. Man muß doch ein bischen Spaß haben. (natürlich kontrolliert).:9
Grüße, Michael
Grüße, Michael